Wer moechte noch? Alternativwichteln 2014

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wer moechte noch? Alternativwichteln 2014

Wo ist denn jetzt eigentlich der Thread mit der Teilnehmerliste? :???: Kann ich den nicht sehen, weil ich nicht bei den Krimis angemeldet bin? :???: Ich finde ihn gerade nicht.
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Wer moechte noch? Alternativwichteln 2014

Aber natürlich geht es auf. Es gibt ja genauso viele Wichtelmamas wie Wichtelkinder. Jeder kann also einen beschenken. Es müssen doch keine Pärchen gebildet werden, also dass 2 sich gegenseitig beschenken.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wer moechte noch? Alternativwichteln 2014

Stimmt :umfall: - da bin ich jetzt drauf reingefallen, daß Du zweimal gefragt hat, und da dachte ich, es gibt damit ein Problem :hahaha:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wer moechte noch? Alternativwichteln 2014

Klar geht es auf, da ja nicht paarweise gewichtelt wird. Jedem Teilnehmer wird ein Wichtel zugelost.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wer moechte noch? Alternativwichteln 2014

Nee, kann ich nicht :(
Angeblich soll das doch aber gehen, ohne daß man all die anderen Wichtelbeiträge auch lesen "muß" ;)
 
Oben