Wer möchte mit aufs Pur Clubkonzert?

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Wer möchte mit aufs Pur Clubkonzert?

:hahaha: :umfall:
Sandy, ich lach mich hier echt gerade kaputt...

Also, eine Karte kostet nur 16,- Euro, ist ja auch nicht die offizielle Tour, sondern "nur" ein Clubkonzert, was aber bestimmt klasse wird, nachdem da nur ca. 900 Leute reingehen. Ich glaube, so nah ist man Pur selten :)
 
M

MagicMoments

AW: Wer möchte mit aufs Pur Clubkonzert?

Hier kam grad ein gähnendes Von-Mir-Aus *gg*

Wann, Wo, Wielang?

Elserhallen war ich schon ewig nimmer - weisst du, wie da die Parkplatzsituation ausschaut?

:winke:
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Wer möchte mit aufs Pur Clubkonzert?

Also, nächsten Montag, 04.09., Einlass 19:00 Uhr, Beginn 20:30.
Oh je, wie die Parkplatzsituation dort ist, keine Ahnung. Stefan meint gerade, dass es am Kunstpark Ost wohl einige Parkplätze gibt, und die Elserhallen sind gleich um die Ecke...
 
M

MagicMoments

AW: Wer möchte mit aufs Pur Clubkonzert?

Wann magst denn dort sein?
Ist dann wahrscheinlich nicht numeriert und nix....

Hmmm - ja, Kunstpark waren jede Menge PP - nur ob die da immer noch sind. Die mit ihrer rumreisserei und abreisserei in M.

Aber ich denke schon, dass man da was finden kann.

Magst mich überhaupt dabei haben :heilisch:
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Wer möchte mit aufs Pur Clubkonzert?

Sandy, sonst findet sich ja niemand anderes, also nehm ich dich schon mit :-D :-D

Nö, nummerier ist da nix, sind ja Stehplätze. Wollen wir um sieben gleich dort sein?
 
M

MagicMoments

AW: Wer möchte mit aufs Pur Clubkonzert?

Brigitte hat gesagt.:
Sandy, sonst findet sich ja niemand anderes, also nehm ich dich schon mit :-D :-D

Apüüüüh! :nasehoch:

Klar! Treffen wir uns dort oder früher schon woanders?
 
Oben