Wer möchte mir gratulieren ?

pfaelzermaed

Punkte Queen
Hallo alle zusammen :winke:

Ich freue mich so dolle heute, dass ich die ganze Welt umarmen könnte :bravo:

Ich bin seit Februar 2007 beim abnehmen.Heute Mittag stellte ich mich auf die Waage und sie zeigte mir, dass ich nun 30,3 kg abgenommen habe.

:muh:Ich bin sooooooooooooooooo glücklich und stolz darüber , dass ihr das auch wissen sollt.:blume:

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße aus der Pfalz

Silvia:schaf:
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Wer möchte mir gratulieren ?

Hallo Silvia :winke:,

das hast du suuuuuuper gemacht :prima:, da kannst du richtig stolz auf dich sein :respekt:.

Ich umarme dich ganz fest und freue mich mit dir.

"Herzlichen Glückwunsch"

:bussi:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wer möchte mir gratulieren ?

Na da zieh ich wirklich den Hut vor dir.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung.
Und nu verrate mir wie du das geschafft hast :)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wer möchte mir gratulieren ?

ICh gatuliere dir.
Ich weiß, wie schwer es ist viel abzunehmen. Meinen Herzlichen Glückwunsch.
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: Wer möchte mir gratulieren ?

Hallo Nicole

Ich war von Februar bis Juni bei den WW und dann habe ich alleine mit WW weitergemacht und werde es auch noch weiter machen bis nichts mehr geht.
Ich hatte am Anfang 115,3kg und nun wiege ich 85,0kg .
Ich freue mich :brav0:

Lieben Gruß

Silvia :)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wer möchte mir gratulieren ?

Hallo Nicole

Ich war von Februar bis Juni bei den WW und dann habe ich alleine mit WW weitergemacht und werde es auch noch weiter machen bis nichts mehr geht.
Ich hatte am Anfang 115,3kg und nun wiege ich 85,0kg .
Ich freue mich :brav0:

Lieben Gruß

Silvia :)

Wow das ist echt großartig.

Würdest du denn sagen das es dir mit den Treffen leichter fiel dabei zu bleiben?
Ich hab WW auch eine Zeit gemacht allerdings ohne Treffen (also nur mit Kalkulator und den Büchern) und bin viel zu schnell wieder in alte Muster geraten dabei hatte ich schon so toll abgenommen :(
 
S

Sonnenscheintiger

AW: Wer möchte mir gratulieren ?

Respekt!:bravo: Das so durchzuziehen!!!

Ich bin echt begeistert und gratuliere dir ganz herzlich!:)
 
Oben