wer möchte für mich shoppen gehen??

kieselchen

Edelsteinchen
AW: wer möchte für mich shoppen gehen??

...
Hattet Ihr gestern nen shcönen abend???

:winke:

ja Meike, war alles schön .. lecker Kakao mit Amaretto geschlürft, supa legga Essen.. PERFEKT :)




hast du schon schuhe dazu?


hm.. ich überlege ob ich meine hohen schwarzen Stiefel anziehe mit HighHeels oder meine Schühchen mit 11cm Absatz vom "Sex and the City" Outfit

extra noch welche kaufen wollt ich jetzt nicht - dafür ist das Kleid schon zu teuer ausgefallen :rolleyes:

.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: wer möchte für mich shoppen gehen??

Stifel würde ich nicht anziehen. ICh finde, dass passt nicht so dolle zum Lampenschirm.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: wer möchte für mich shoppen gehen??

Ich wollt gerade schreiben, dass ich dir nicht erzählt habe, dass ich Samstag abend wenigestens in einem H&M noch gucken war

hab auch vergessen, dir die schlechte nachricht zu überbringen...

aber hat sich ja jetzt erledigt !

ich freue mich für dich, dass du nun endlich dein kleid hast...toller mann :)

lg Simone
 
Oben