wer möchte für mich shoppen gehen??

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: wer möchte für mich shoppen gehen??

ja wir sind immer viel unterwegs, die liebe familie will man ja sehen.
ich finde es toll das dustin so viel rum kommt, auch wenn es immer etwas stressig ist.
 

laispa

Rettender Engel
AW: wer möchte für mich shoppen gehen??

suchst Du noch, oder hast du es schon????

Ich bin am Samstag in Würzburg, kann da gerne mal schauen.
Also wenn noch aktuell, dann schick mir doch mal Deine HandyNr., dann melde ich mich am Samstag bei Dir, wenn ich bei H&M bin

:winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: wer möchte für mich shoppen gehen??

...und ich bin Morgen und Samstag in Aachen...da kann ich auch gerne noch gucken (Koblenz hab ich auch schon geguckt, aber da gab es das Kleid auch nicht mehr... :ochne:)

lg Simone
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: wer möchte für mich shoppen gehen??

:achwiegu:

:bravo:

ihr lieben.. ihr glaubt gar nicht was mein Mann Gestern für mich ersteigert hat :herz:

das Lampenschirm Kleid !!!!

ok, zu einem wirklich wahnsinnigen Preis - deswegen hab ich es ja nicht gemacht, aber er meint da ich diesem Kleid soo hinterher jammer hat er einfach geklickt :hahaha:

Klasse, oder?

ich freu mich. Während ich auf dem Weihnachtsmarkt umher geschlendert bin hat er für mich ein Kleid gekauft ...


.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: wer möchte für mich shoppen gehen??

:bravo:

Na dass ist doch wunderbar. Freut mich sehr für dich.
Jetzt noch die Langen Handschuhe und mörderheel :-D und die sache ist perfekt.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: wer möchte für mich shoppen gehen??

suuuuper!
Ich wollt gerade schreiben, dass ich dir nicht erzählt habe, dass ich Samstag abend wenigestens in einem H&M noch gucken war ;-)

Hattet Ihr gestern nen shcönen abend???

:winke:
 
Oben