wer möchte für mich shoppen gehen??

Elchen

Aufraffbremse
AW: wer möchte für mich shoppen gehen??

Im Parkschlösschen. war ganz ok, nicht überragend, aber auch nicht schlecht.
Toto und Harry sind auch da gewesen :cool:
Die sieht man immer mal irgendwo! Als Yannick Taufe hatte, war Harry auch in der Kirche bei ner anderen Taufe und Toto hab ich mal im Bücherladen gesehen....
Im Parkschlösschen war ich noch nie. Wir gehen gerne Thailändisch oder Spanisch/Portugiesisch essen!
Nun krieg ich Lust drauf.....
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: wer möchte für mich shoppen gehen??

Bochum wird einfach nicht meine Stadt.
Ich kann mir da einfach nicht helfen, mir graut es jedesmal wenn ich da hin fahre.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: wer möchte für mich shoppen gehen??

Bochum wird einfach nicht meine Stadt.
Ich kann mir da einfach nicht helfen, mir graut es jedesmal wenn ich da hin fahre.
Wartum das denn?
Als ich noch da wohnte, war ich auch nicht so oft in der City. Aber nun freu ich mich immer wenn ich hinfahre. Vllt. weil es so selten geworden ist. Ich fahre gerne zum Ruhrpark.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: wer möchte für mich shoppen gehen??

Wartum das denn?
Als ich noch da wohnte, war ich auch nicht so oft in der City. Aber nun freu ich mich immer wenn ich hinfahre. Vllt. weil es so selten geworden ist. Ich fahre gerne zum Ruhrpark.

Ich bin ja meistens beruflich da. Deshalb ist shoppen meistens eh nicht drin. Freitag war halt ein günstiger zeitpunkt.
Ich fahre ja gerne ins Centro.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: wer möchte für mich shoppen gehen??

ich hab samstag in bremen noch mal geguckt da war leider auch nichts mehr.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: wer möchte für mich shoppen gehen??

Kieselchen haste meine SMS bekommen?
In Bochum war leider auch nix aufzutreiben.
Und bis ich den H&M gefunden hatte :umfall:


:verdutz: nö sms kam nüscht.. ich Danke Dir trotzdem sehr für´s schauen und flitzen so zwischen den Terminen

lg :bussi:



Andrea, ich muss auch noch nach H&M, also her mit der Handy Nummer :-D


*froi* kommt gleich.. DANKE

lg



ich hab samstag in bremen noch mal geguckt da war leider auch nichts mehr.


Och Mensch, ich Danke Dir !! bist ja viel unterwegs, wa? Berlin, Bremen ... schön!

lg

.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: wer möchte für mich shoppen gehen??

...- ich trau mich nciht, in die Stadt zu fahren, weil ich jederzeit damit rechnen muss, dass ich sie abholen soll :roll:
Ich arbeite dran..........

sorry!


Meike, kein Problem.. kann ich gut verstehen.
Bitte wg. mir keinen Streß - bloß nicht !! dann würde ich ein schlechtes Gewissen bekommen

Danke Dir - wie allen anderen natürlich auch für´s dran denken, das finde ich schon richtig, richtig lieb :herzig:

wie geht´s dem Mädel? musstest Du sie vorher holen? oder alles schön?

lg

.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: wer möchte für mich shoppen gehen??

Sie ist krank - noch würd ich aber sagen: ne Erkältung, wenn nicht 2 andere im Kinderladen ne richtig echte fiese Bronchitis hätten :ochne:
Werd sie morgen mal dem Doc zeigen und abhorchen lassen......
 
Oben