Wer möchte es "verkünden"?

Corina

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen

Ich bin ja zwar schon sooooooo lange im Schnullerforum zu Hause und doch kenne ich nicht so viele. Ich bin ja auch eher die mehr oder weniger stille Mitleserin.
Trotzdem würde ich mich freuen, wenn ich von jemandem von Euch die Handy-Nummer bekommen könnte um die Geburt von Anja zu melden. Ich weiss nämlich nicht, wann ich nach der Geburt wieder ins Forum komme, weil mein Mann (zum Glück) die ersten 10-14 Tage zu Hause bleibt.

Ich freue mich auf Antworten

Corina
 

nici

keiner Titel
Liebe Corina,

es wäre mir eine Ehre, einmal der Glücksbote zu sein! :)

Also falls du nicht lieber jemanden hast, den du besser kennst als mich ;-)

:heilisch:

Grüßle
Nici
 

Corina

Gehört zum Inventar
Danke Nici:bussi: . Ich freue mich riesig, dass Du es machst.
Ich melde mich dann noch per pn bei Dir.

Corina
 
Oben