wer möchte ein Jungensachen- Paket ab Gr. 152- 158-164- ungesehen?

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich habe hier grad die Schränke von den Kids ausgemistet und sitze noch auf den Jungensachen. Da ich leider keine Zeit zum Fotografieren und Einstellen habe, meine Frage hier:

Möchte jemand die Jungen- Klamotten ungesehen nehmen? Ich möchte dann auch nur 1Euro pro Teil plus Paket- Porto.
Mein Großer ist normal-schlank gebaut, die Hosen haben normale Weite.

Ich garantiere, daß die Sachen gut bis sehr gut erhalten sind. Nur bei zwei langen blauen Jeanshosen, die ansonsten noch top sind, sind am Knie auf einer Seite ein Loch. Da kann entweder ein Flicken drüber oder man schneidet die Hosen einfach ab- das soll dann der Käufer selbst entscheiden.

Wer sich HIER (bitte nicht per PN) zuerst meldet, bekommt den Zuschlag.

Mädchensachen hab ich keine mehr.

LG!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: wer möchte ein Jungensachen- Paket ab Gr. 152- 158-164- ungesehen?

Ist denn viel in 152 dabei? Weil wir eig. schon eher bei 158 sind. Und wieviele teile sind es?
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: wer möchte ein Jungensachen- Paket ab Gr. 152- 158-164- ungesehen?

Huhu Elchen,

es ist noch ziemlich viel in 152 dabei (auch Sachen Gr.146/152, wurden aber bei 152 oder gar 158 getragen)- am idealsten wäre es wohl, wenn jemand das Paket kaufen würde, deren Sohn aktuell 140/146 trägt, dann wächst er sicher in alles rein. Aber wenn Ihr schon bei 158 seid, kann es sein, daß dann vieles nicht passt....

LG!
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: wer möchte ein Jungensachen- Paket ab Gr. 152- 158-164- ungesehen?

*fingerheb*

Hier!
Ich habe großes Interesse, hätte aber vorher gern gewusst, was da ungefähr für Sachen dabei sind,
also eher kurz- oder langärmlig z. B. oder Sommer-oder Wintersachen oder so...

Wär das möglich?

LG
Heike
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: wer möchte ein Jungensachen- Paket ab Gr. 152- 158-164- ungesehen?

Huhu Heike,

ja klar! Ich miste morgen noch einen weiteren Schrank aus und da sind noch Wintersachen- ich melde mich dann, ok?

LG!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: wer möchte ein Jungensachen- Paket ab Gr. 152- 158-164- ungesehen?

Okay dann bin ich raus.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: wer möchte ein Jungensachen- Paket ab Gr. 152- 158-164- ungesehen?

Mich mal anstell...
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: wer möchte ein Jungensachen- Paket ab Gr. 152- 158-164- ungesehen?

Ja, klar, danke!

Ich sag mal dazu, dass meine Kinder eher sehr schlank sind (im Gegensatz zu mir *seufz*)
also wären schmaler geschnittene Sachen super!

LG
Heike
 
Oben