Wer moderiert jetzt eigentlich das "Verlkaufe-Forum"

Jaspis

Golden Girl
AW: Wer moderiert jetzt eigentlich das "Verlkaufe-Forum"

Jac, das Problem liegt halt hauptsächlich in den Foren, in denen Leute freigeschaltet werden müssen. Schaut da jemand regelmässig nach?

LG
J.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wer moderiert jetzt eigentlich das "Verlkaufe-Forum"

Berrit,
das ist ein Fall für unseren Cheffe, schreib Mischa eine PN.


Liebe Grüsse, Jac
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wer moderiert jetzt eigentlich das "Verlkaufe-Forum"

Hallo Jacqueline,

leider ist bei deinem Link Niemand für das Pubertätsforum zuständig und Lapislazuli nicht mehr dabei (obwohl so noch angegeben, wenn ich unter Gruppenmitgliedschaft im Profil gehe).

An wen wende ich mich denn jetzt, zwecks "Aufnahmeantrag"?

:winke: suchende Grüße,
Berrit

Berrit, am besten stellst du den Antrag (Kontrollzentrum) und schreibst dann Mischa ne Pn. So sollte es funktionieren.

Lieben Gruss
J.

edit: überschnitten...
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Wer moderiert jetzt eigentlich das "Verlkaufe-Forum"

Wenn ich wüsste, was da alles mit dran hängt, dann würd ich es ja glatt machen. Bin ja eh fast immer da!

Mischa ne Pn schreiben oder wie bekomm ich Infos darüber?

:winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: Wer moderiert jetzt eigentlich das "Verlkaufe-Forum"

Danke für die Tipps, ich schreib dann nachher mal ne Email.
 
Oben