Wer mit dem Gedanken spielt sich UGG-Boots zu kaufen.....

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wer mit dem Gedanken spielt sich UGG-Boots zu kaufen.....

und ich werd mir jetzt mal diese Seite anschauen, hab ich noch nie von gehört...
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Wer mit dem Gedanken spielt sich UGG-Boots zu kaufen.....

die hängen irgendwie mit Amazon zusammen, die Abbuchung erfolgte auch von Amazon/Javari :jaja:

ich bin sehr zufrieden, die Lieferung ging total fix und die Uggs sind sowas von warm und flauschig. Momentan trage ich sie als Hausschuhe :heilisch:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wer mit dem Gedanken spielt sich UGG-Boots zu kaufen.....

ha - qualmende Füße, wa?? was machst du wenn es richtig kalt wird?

die haben die Schuhe nicht in allen Größen, ich bin da mit den Stiefeln nicht fündig geworden .
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Wer mit dem Gedanken spielt sich UGG-Boots zu kaufen.....

Schade, dass Du nicht fündig geworden bist :(

Normalerweise laufe ich immer barfuß :mrgreen: aber momentan kränkel ich so ein bisserl und da brauche ich es kuschelig.

Allerdings habe ich tatsächlich grade Schweissausbrüche, ich glaube ich trenne mich jetzt mal wieder besser für ein paar Stündchen :nix:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wer mit dem Gedanken spielt sich UGG-Boots zu kaufen.....

Liebe Birgit, wir haben 10,5 Grad PLUS nicht MINUS :hahaha:

wenn ich recht erinnere sind die komplett Lammfellgefüttert? ;) ... und du bist jetzt auch nicht grad im Garten sondern in einer normalen mitteleuropäischen Wohnung mit normaler Isolierung und normalem Heizverhalten sprich irgendwo zwischen 20-24? :umfall:

wenn wir dann um den Gefrierpunkt haben ziehst du einfach zwei paar UGG´s übereinander, wa ? :nix:

übrigens - hab ich dir schon erzählt, dass du jetzt immer gut zum Ara-Fabrikverkauf düsen kannst? ist nicht 20 minuten von Dir entfernt...und da gibts Superfit....
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Wer mit dem Gedanken spielt sich UGG-Boots zu kaufen.....

:mrgreen: mir war heute morgen soooo fröstelig, da taten die UGGs an den Füssen für ein paar Stunden guuut :mrgreen:

Aber jetzt habe ich echt Wallungen und laufe wieder auf Socken rum :nix:

Nee, das mit dem Werksverkauf hast du noch nicht erwähnt, aber das merk ich mir glatt mal, können wir ja mal ein kleines Schnullitreffen draus machen :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wer mit dem Gedanken spielt sich UGG-Boots zu kaufen.....

ja.... lohnt sich echt. ich hab da schon superfit-Bikerstiefel für 50 Euro gekauft, die kosteten im Laden 120 :bravo:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Wer mit dem Gedanken spielt sich UGG-Boots zu kaufen.....

Winterschuhe habe ich ja jetzt, aber im Frühjahr könnten wir ja dann mal Schuhshoppen gehen :bravo:
 
Oben