Wer mit dem Gedanken spielt sich UGG-Boots zu kaufen.....

Birgit.74

Sushifee
der sollte sich mal auf Javari umschauen :bravo:

Dort sind die Schuhe teils günstiger als anderswo UND im Netz ist auch noch ein 30 Euro Gutschein zu finden :cool:

Hach... ick froi mir :heilisch:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Wer mit dem Gedanken spielt sich UGG-Boots zu kaufen.....

ich hab mir welche von meinem Mann mitbringen lassen :cool:

(und eigentlich darf ich sie ja gar nicht anziehen, weil er sie so haesslich findet (in Australien sind das Hausschuhe) - ich machs aber trotzdem!!!)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Wer mit dem Gedanken spielt sich UGG-Boots zu kaufen.....

du nun wieder... hatte schon im anderen UGG-Fred gelesen, dass Du die immer bergeweise mitbringen musstest. Mir ists diesen Winter (also hoffentlich Schnee-Winter) auch wurscht, hauptsache warme Füsse :bravo:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Wer mit dem Gedanken spielt sich UGG-Boots zu kaufen.....

Also, ich hab die ja noch nie im Schnee ausprobiert und kann mir auch nicht vorstellen, dass sie wasserdicht sind... Warm sind sie auf jeden Fall mal, das andere werd ich hoffentlich auch noch testen koennen (hoffentlich schneit es bald!).
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Wer mit dem Gedanken spielt sich UGG-Boots zu kaufen.....

du trägst die echt für drinnen ? mir würden die Füsse qualmen :hahaha:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Wer mit dem Gedanken spielt sich UGG-Boots zu kaufen.....

Du glaubst ja gar nicht, wie kalt es in Australien im Winter im Haus werden kann ;)
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Wer mit dem Gedanken spielt sich UGG-Boots zu kaufen.....

Saukalt :brrrr:

Ja, auch da wirds kalt (so 5 - 10 Grad nachts) und Heizungen gibt es nicht und wir haben halt so ein Holzhaeuschen und da zieht es ueberall rein und dann ists drinnen so kalt wie draussen und ich frier doch eh immer so schnell.
 
Oben