Wer mich hier vor Montagmorgen nochmal erwischt...

E

Enie

... kriegt 5 Euro, jawoll!

Ich MUSS jetzt endlich ein Referat fertig schreiben, am Donnerstag geht's wieder in die Hochschule, und ich hab's nicht ansatzweise fertig! Mein Mann unterstützt mich so toll und bespaßt durchgehend das Kind, und was mach ich - ich drück mich hier rum und krieg die Kurve nicht. :oops:

Marsch marsch, raus mit mir!! Bis Montag! :winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wer mich hier vor Montagmorgen nochmal erwischt...

:hahaha:

Ok, ich seh öfter mal in Deinem Profil nach. :)

Viel Glück mit Deinem Referat. :bussi:


Bis Montag. :winke:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wer mich hier vor Montagmorgen nochmal erwischt...

Aha..da hätt ich dich ja nur abgelenkt :) Tsts....

Ran an die Arbeit. Ich weiß, wie schwer die Motivation sein kann. Ich könnt ja meinem neuen "Liebhaber" auch nicht widerstehen :hahaha:

:bussi:
 
Oben