Wer malt hier gut???

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Hallochen zusammen

Ich bin heute mal ganz uneigennützig :) und frage deswegen:

kann mir vielleicht jemand (freilich kostenlos :) oder gegen eine Tasse Kaffe ) ein schwarz-weißesZwergen-Riesen-Bild mit Blumen o.ä. drumrum malen?

*suchendumguck'*
Silly
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Wer malt hier gut???

Silly, selbst ist der Mann.

Fotografier doch so ein Zwerg, vergrößere und paus ihn ab.
Mit Butterbrutpapier geht doch das sehr gut.

Blumen kannst dann anmalen wie du willst.:bravo:

Wenn dein Bild fertig hast kannst ein Foto hierreinstellen.
Alle werdens dann anschauen, den ein oder andere Tipp wirst dann auch bekommen.

Viel Spaß beim Malen.
Bruni
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wer malt hier gut???

Bruni, dazu habe ich momentan gar keinen Nerv.... :(
am liebsten würde ich ein Bild aus dem Netz klauen, aber das ist mir zu riskant, weils auf meine Flyer drauf soll.

Frau Buchstabensalat mal doch nur Portraits oder? :???:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wer malt hier gut???

Silly,

lass Deine Kinder malen - das würde doch perfekt passen für den beabsichtigten Verwendungszweck!

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wer malt hier gut???

Die machen das aber nur unter Zwangsandrohung, Jac :) - ist aber eine gute Idee :jaja:
Danke
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wer malt hier gut???

Ich mal alles, was sich nicht schnell genug bewegt, auf alles, was nicht schnell genug wegkriecht.

Salat
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wer malt hier gut???

Sowas?

LG, Jac
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben