Wer mag testen

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wer mag testen

Die die es kapieren testen bitte, der Rest kann ja bis zur Mrktreife warten :-D

Ich freunde mich gerade damit an. Ein interessanter Aspekt ist, dass das System feststellt wer ähnliche Dinge abspeichert und euch dann Seiten vorschlägt die diese Leute interessiert haben. Man kann Lesezeichen natürlich auch für andere unsichtbar speichern, ganz nach belieben.
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Wer mag testen

Bookmarks sind ganz einfach Lesezeichen bzw. die Favoriten, die man sich sonst im Explorer oder Firefox abspeichert.

Wenn man sich z.B. ganz tolle Links zu Hause auf dem Rechner abgespeichert hat, kommt man auf der Arbeit z.B. nur nicht dran.
Dazu meldet man sich also einfach bei einem dieser Anbieter an und kann so von überall auf seine bookmarks zugreifen.

Achsoooo.
Das ist ja praktisch.Muss ich mal auspropieren.

LG Patti
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wer mag testen

Ok, ich bastel mal.. Gestern waren die Icons noch nicht zu sehen, oh Wunder, jetzt sind sie da :)

Zaza
 
Oben