Wer mag testen

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wer mag testen

Bei mir klappt es übrigens und ich bin grad dabei meine bookmarks aus dem Firefox in Mr. Wong zu importieren.
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Wer mag testen

Hi,

das spannende dabei ist aber, dass man einige oder alle seiner Bookmarks auch anderen Menschen zur Verfuegung stellen kann und somit eine Art "Netz" von "guten" Links entsteht, da man ja eher die Seiten in seine Bookmarks aufnehmen wird, die zum Thema nichts zu sagen haben.

Wichtig dabei ist auch, dass man fuer Seiten so genannte "Tags" vergeben kann, das sind frei waehlbare Stichworte, nach denen auch gesucht werden kann.

erklaert
Ingo
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Wer mag testen

Heißt das,ich kann alles was ich unter meinen Lesezeichen habe dorthin verschieben?
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wer mag testen

:lichtan:

Leider bin ich blond...

:oops:

Bei mir ist gar nichts zu sehen...
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Wer mag testen

:bravo: :bravo: :winke: Mischa,

das klappt ja wunderbar,vielen Dank,ich hab`s über Firefox instaliert,und komm jetzt schneller an meine Favoriten,als wenn ich sie unter Lesezeichen hab.

LG petra91:winke:
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Wer mag testen

Boah DAS find ich klasse. Wie oft hab ich mich schon darüber geärgert, woanders nicht an meine Bookmarks zu kommen :bravo:

Danke Mischa :winke:
 
Oben