Wer mag sich mit mir freuen ???

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wer mag sich mit mir freuen ???

Danke danke danke ihr LIeben ... ja das Thema "Freundin" hatte sich dann damit endgültig erledigt, denn das war schon das zweite Mal ... beim ersten Mal hat sie sich beim Bäcker eingeschleimt bei dem ich damals nach der Trennung gearbeitet hatte und hat mir meine Frühschicht weggenommen obwohl sie mehrere Leute zum Babysitten hatte (Ehemann, Eltern, Schwiegereltern) und ich alleinerziehen und ohne Eltern war ...

Natürlich würde ich auch gerne einen Job haben bei dem ich richtig mit verdiene, aber da ich jetzt lange genug gesucht habe und nichts gefunden habe nehme ich nun erstmal das hier an. Vielleicht ist es ja ein Sprungbrett ... wer weiss.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wer mag sich mit mir freuen ???

:prima:

Das hört sich doch richtig toll an!!!!


Ich freu mich für dich!
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Wer mag sich mit mir freuen ???

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß dabei. Es ist toll, wenn man so mit dem Herzen dabei ist.

LG Nadja
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wer mag sich mit mir freuen ???

Oh wie schön :bussi: Und wenn du mit soviel Einsatz dabei bist, dann wird bestimmt mehr daraus! :jaja:
 

Annette

Die Nette
AW: Wer mag sich mit mir freuen ???

Da freu ich mich riesig mit. Und wenn du mal einiges an Erfahrung hast und evtl. auch ein "Programm" vorweisen kannst hast du vielleicht die Chance, bei anderen Einrichtungen, z.B. "Haus der Familie", Volkshochschule oder ähnliches eine richtig bezahlte Krabbelgruppe anbieten.

Viel Glück und Erfolg,
Annette
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wer mag sich mit mir freuen ???

Super! Und vielleicht ja ein erster Schritt in Richtung "richtiger" Job?!
 
Oben