Wer mag seinen Kindern was Gutes tun?

Fioflo

Herzilein
Auch schöne Unterwäsche muss mal sein :D .
Also, wer sowieso vorhat seinen Kids in nächster Zeit Unterwäsche zu kaufen, dem kann ich nur begeistert von dieser Unterwäsche von Jako-o berichten!
http://www.jako-o.de/produkt/de/produkt_detail.mb1?mb_f020_id=1pUKGrlLA4MPLsHWQjL8&set=2&subset=&suchtext=&detail=on&g_id=38160&s_id=5000290&p_id=33174&k_id=37477&mb_v301_s=1&mb_v301_g=21&back_sid=5000290&back_gid=38160&group_sortiment=&mb_v301_ch=14ba6
Ich glaub das ist die bequemste und angenehmste U-Wäsche, die Fiona jemals hatte, ausser manchen Bodies als Baby.
Ich hab die Öko-Shorty bestellt, gerade jetzt schön warm und einfach soooo weich.
Nun muss ich nochmal nachbestellen, hatte nur 2 genommen und ein Unterhemd.
Natürlich über den Banner gehen! :prima:
:winke: Bianca
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Wer mag seinen Kindern was Gutes tun?

Wir hatten von dort die Bodies, das waren die besten, die wir jemals hatten. Wirklich einsame Spitze! Verziehen sich nicht, leiern nicht aus, sitzen toll, weich, dünn... :bravo:

:winke: Doreen
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wer mag seinen Kindern was Gutes tun?

ich finde die auch sehr sehr schön....

wirklich !
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wer mag seinen Kindern was Gutes tun?

ne, echt.
aber meist kann ich mir bzw. in dem fall den lütten sowas nicht leisten.

aber schön sind sie .-)
 

Fioflo

Herzilein
AW: Wer mag seinen Kindern was Gutes tun?

Hm, klar, eine kostet schon 6,95. Weisst Du was?
Ich geb Deinen Lütten ne Runde Shorty's oder U'hosen aus, wenn Du Lust hast, pn mit Größen und Adressen an mich :bussi: .
Ich arbeite doch wieder 1x die Woche, da ist das nun drin, 2 Stunden OP, und die Runde ist bezahlt :) .
Grüßle Bianca
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wer mag seinen Kindern was Gutes tun?

:respekt: sowas hat noch nie jemand so von sich aus für uns getan.:bussi:

aber ich kann das unmöglich annehmen. da gibt es sicher leute die das dringender bräuchten.


du bist echt ne wucht !!!!

danke !
 
Oben