wer mag mir .....

Casi

Quak das Fröschlein
AW: wer mag mir .....

:winke:

Hey sieht supi aus! :bravo:..

@Tami..Du deine Mail-Addi is noch drin.......:entsetzt:..Kaffeklatsch!?!..
 

Tamara

Prinzessin
AW: wer mag mir .....

Danke, aber ich denke das ist eigentlich nicht schlimm :-D Nehme sie aber raus jetzt !
 

Tamara

Prinzessin
AW: wer mag mir .....

claudia ich bin nicht böse deswegen.......
tami danke ich habs jetz schon bine geschickt.....aber solltest du mal zeit auf eine intensive einzelschulung habe, dann meld dich, weil ich bin sehr unbegabt.....
und dein blog.....mit den ganzen bildern.....der ist sooooo süß.......
gut bei den kids nicht schwierig.....

GLG JEnny

Danke fürs Kompliment :bussi:

Am Besten Du besorgst Dir das Programm und startest einen Kurs in einen der Foren, da kommst Du zügiger voran als auf mich zu warten :-D
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wer mag mir .....

:jaja: es ist ganz toll geworden, danke dir....ich hab glatt vergessen dir nochmal zu antworten .....habs dir ja gestern schon gesagt, bin nicht mehr die jüngste :zwinker:

@tami: kurse?
wo? ich krieg wieder mal nix mit.... :nix:

GLG JEnny
 
Oben