wer mag mir .....

snoopy

Proseccobläschen
mein avatar so zurecht basteln das es was gleich sieht?
weil eigentlich find ich das foto nett, aber irgendwie seh ich schrullig aus......
ich hätts gern so wie tami es immer hat oder jetzt auch röschen......wer mag mir den meins so gestalten??? *liebguck*

GLG JEnny
 
H

honey

AW: wer mag mir .....

Hätts gern gemacht, hab mal geschaut - aber ich hab schonmal kein Programm, wo man das Bild zum Beispiel schwarz-weiß oder sepia-farben machen könnt...

Da müssen die Profis ran!
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: wer mag mir .....

Kann ich dir gerne machen wenn du magst. Sag mir nur was du willst:winke:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: wer mag mir .....

Du bist das echt auf dem Avatar??? 8O

Wieviel hast du denn abgenommen? Irgendwie siehst du aus wie ein Hungerhaken. Sorry, die böse gemeint :bussi: hat mich aber echt erschreckt.

LG
Claudia
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wer mag mir .....

ui ja das wär toll ja irgendwas was passt....denn ich bin bei den dingen total talentfrei :nix: hätt mich jetz da umgeschaut, aber irgendwie fehlt mir der durchblick..... :umfall: :nix:

GLG JEny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wer mag mir .....

Du bist das echt auf dem Avatar??? 8O

Wieviel hast du denn abgenommen? Irgendwie siehst du aus wie ein Hungerhaken. Sorry, die böse gemeint :bussi: hat mich aber echt erschreckt.

LG
Claudia

:heul: willst du sagen ich war dicker? ne ich hab nicht viel abgenommen, insgesamt jetz 8 kilo oder so und das war ne bewußte diät........

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wer mag mir .....

aber glaub mir von nem hungerhaken bin ich noch meilenweit entfernt.....der hals ist das einzig schlanke an mir :hahaha:

GLG JEnny
 
Oben