Wer mag mal probieren kommen?

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wer mag mal probieren kommen?

Die Suppe ist eigentlich keine Suppe sondern sowas wie eine Terrine.
Es ist abgeschmeckte Dickmilch, die mit Gelatine abgebunden wird :) da rein kommen dann noch Nordseekrabben und Dill :jaja:
Bin selber sehr gespannt wie das schmeckt.


Das Orangen-Carpaccio sind hauchfein geschnittene Orangenscheiben (von Schale und weißen Gesockse befreit) mit Schalotten drüben und eigentlich Mozzarellawürfelchen - ich werde aber wahrscheinlich Feta nehmen :jaja: das wird dann noch mit weißem Balsamessig beträufelt.
Auch da bin ich sehr gespannt :rolleyes:



:lichtan: aha, die Krabben lass ich mir noch gerne schmecken aber bei Dill hörts absolut auf - wenn ich den im Hals hab muß ich würgen :( ...

und das Orangen-Carpaccio hört sich wirklich lecker an :jaja: vor allem wenn das "weiße Gesockse" weg ist :hahaha:

na dann gutes gelingen und Guten Appetit - über Erfolgsmeldung wäre ich ja erfreut ;-)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wer mag mal probieren kommen?

@Mischa okay, wann bist Du hier?

@kieselchen - der Dill ist nicht zwingend notwendig ;)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wer mag mal probieren kommen?

Aber ich habe ein leckeres weihnachtliches Rezept für Orangen-Kaffee (var. Cappuccino) .... wenn Du das mal haben willst, muß ich mal suchen :jaja:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Wer mag mal probieren kommen?

Von dem Orangen-Carpaccio würde ich zu gerne mal probieren. Da du aber nicht gerade umme Ecke wohnst, gebe ich mich auch mit einem detailiertem Rezept zufrieden. ;-)

LG
Sabine
 
Oben