Wer mag mal helfen, ich suche ein Tagebuch.

Su

Das Luder
Hallo,

Yannick hat einen Wunsch, aber wo finde ich das :umfall:Er möchte ein Buch mit einem Schloß, dessen Schloß nur aufgeht wenn man mit der eigenen Stimme spricht, also sprich so ein Tagebuch, ABER die sind glaube ich alle für mädchen. Hat jemand sowas in neutral oder noch besser jungenmässig entdeckt.

Er braucht es für seine geheimen Forschungsaufzeichnungen :rolleyes:

LG
Su
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wer mag mal helfen, ich suche ein Tagebuch.

mit einem Schloß, dessen Schloß nur aufgeht wenn man mit der eigenen Stimme spricht

Gibts sowas? :cool: Und was ist wenn er den Stimmbruch kriegt? :)

lieben Gruss
J., empfiehlt die olle Schlüsselvariante *g*
 
E

Enie

AW: Wer mag mal helfen, ich suche ein Tagebuch.

Falls Ihr Euch doch noch für die Schlüsselvariante entscheidet, hätte ich hier eines im Jungsdesign abzugeben...
 

Su

Das Luder
AW: Wer mag mal helfen, ich suche ein Tagebuch.

Ja, das hat er bei seiner Freundin gesehen und ich meine, ich habe es auch schon mal irgendwo gesehen:hahaha:

Zur Not die Schlüsselvariante, aber er fand das so toll und es wäre für die geheimen Forschungsergebnisse eben sehr wichtig, das kein anderer ran kommt:cool:

Und da ich gerade so stolz auf ihn bin, würde ich am liebsten jeden Wunsch erfüllen:hahaha: (hatte in Mathe eine 1, wobei es nur 3 1er gab)

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: Wer mag mal helfen, ich suche ein Tagebuch.

[ame="http://www.amazon.de/Mattel-M0254-Girl-Passwort-Tagebuch/dp/product-description/B000RK94DC"]Mattel M0254 - Girl Tech Mein Passwort Tagebuch: Amazon.de: Spielzeug[/ame]

So, eins soll es denke ich sein, aber halt für Jungs:umfall:
 
E

Enie

AW: Wer mag mal helfen, ich suche ein Tagebuch.

Hm, hast Du die vielen negativen Rezensionen gesehen?
 
Oben