Wer mag mal für mich zu DM gehen???

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wer mag mal für mich zu DM gehen???

Micky ich war heute bei uns aber da gab es nichts .... leider ... tut mir leid
 

benkerta

Geliebte(r)
AW: Wer mag mal für mich zu DM gehen???

Hallo,

ich komme am Montag bei uns zum DM. Kann gerne mal schauen.
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Wer mag mal für mich zu DM gehen???

:winke:
Hab bei DM eine Mütze für den Kleinen entdeckt und find sie hier nirgends mehr in der richtigen Größe :(
Sie ist dunkelbraun mit NAckenschutz und kleinem Schirm, vorn ist ein Laster drauf, ganz klein - kostet 4,90 und ich hab sie in Gr 48/49cm gesehen, die war zu klein - müsste also 50/51 oder so sein :help:

Danke!!!!!
Meike

Ist das noch aktuell??????? Kann am Montag spätestens mal schauen (haben hier in der Nähe min 3 dm Märkte ;-) )

LG Sandra
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wer mag mal für mich zu DM gehen???

ja, ist noch aktuell :jaja: danke schonmal an die die schon geschaut haben :)
Sandra: auch 3 DMs können mich noch nicht überzeugen ;-)
Erstmal das persönl Vorstellungsgespräch in 3Wochen abwarten ;-)
 
Oben