Wer mag ausser mir eigentlich ....

M

Melli & Antonia

AW: Wer mag ausser mir eigentlich ....

ich liebe sie ,,, aber wie die anderen schon sagen Zucker pur die kannst dir direkt um die Hüften schmieren ...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wer mag ausser mir eigentlich ....

Ich mag die auch nicht, aber meine Mama mag die auch seeeehr gerne.

ich bin eh im Moment nicht so für Süßes - außer Nougatschoki, da kann ich nichts liegenlassen :nix:

:winke:
Claudia
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Wer mag ausser mir eigentlich ....

aber wie die anderen schon sagen Zucker pur die kannst dir direkt um die Hüften schmieren ...

nö - die schmier ich mir nicht um die hüften .... die esse, was sage ich, genieße sie. die hüften kriegen so oder so ihr "fett" ab .......












:weghier:
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Wer mag ausser mir eigentlich ....

voll lecker, da stehen wir beide total drauf und auch die schaumeier werden hier verdrückt.
aber wir sind da eisern, ist noch sooooooo lang hin bis ostern...., da wird mit schmachtenden blicken noch dran vorbeigegangen im laden.


weihnachten gabs hier diesmal fast gar nix an fondat´zeugs- da warn wir schon enttäuscht.
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Wer mag ausser mir eigentlich ....

Kokosflocke hat gesagt.:
diese Fondant -Dotter-Eier, ich kenne ausser mir niemand, alle anderen finden die ekelich,

seit ich wieder schwanger bin, mag ich sie noch mehr:nix: (grad hab ich wieder eine Packung in zwei Tagen gekillt:achtung:)


ich nicht *dollewürg* aber dir sei angesichts deines kullerbauches verziehen :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:

marieclaire

Freds Mum
AW: Wer mag ausser mir eigentlich ....

MartinaH hat gesagt.:
voll lecker, da stehen wir beide total drauf und auch die schaumeier werden hier verdrückt.
aber wir sind da eisern, ist noch sooooooo lang hin bis ostern...., da wird mit schmachtenden blicken noch dran vorbeigegangen im laden.


weihnachten gabs hier diesmal fast gar nix an fondat´zeugs- da warn wir schon enttäuscht.


boah kalle, ich sach da ma gezz nix zu nä?!
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Wer mag ausser mir eigentlich ....

Ja, ich liebe diese Fondanteier auch!!! Aber ich kaufe keine vor Ostern, da esse ich sonst so viele von und meine Hüften können das ja auch so gar nicht vertragen!
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Wer mag ausser mir eigentlich ....

hallo,

ich lieb die auch! und die schaumeier auch!
und kennt ihr diese kleinen kränze. die sind innen auch so zuckerzeugs, aussen rum mit schockolade und so grünen streuseln und ein paar mini ostereiern drauf. sehen aus wie kleine osternester. die lieb ich auch!
ich könnt das zeug packungsweise wegfuttern...

liegrü, :winke:
 
Oben