Wer mag ausser mir eigentlich ....

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wer mag ausser mir eigentlich ....

Iiiihhh, die mag ich auch nicht. Dafür die Schaumeier (ich hab erst Schlaumeier gelesen) umso mehr!
 
S

Supi

AW: Wer mag ausser mir eigentlich ....

Ach die Teile sind das !!!:lichtan:
Doch , die mag ich eigentlich auch ganz gerne. Ich kann sie nicht packungsweise verdrücken, aber lecker sind sie schon.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wer mag ausser mir eigentlich ....

Alles alle, wie?


Bei mir auch, von der Rittersport Knusperkeks sind nur noch Krümelchen vorhanden. War ein Mitbringsel von meiner Schwester, selber hätt ich mir die nicht gekauft. Aber wenns so kalt ist braucht man doch viel Kalorien :)

Schlaumeier/Schaumeier... Vielleicht hätt ich doch Schaum-Eier schreiben sollen :???:

LG,
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wer mag ausser mir eigentlich ....

Hurra, ich hab noch ne Packung Eier gefunden - diese gefüllten Waffel-Eier mit und ohne Schokolade drumrum. Die gibts hier beim Lidl und ich lieb sie auch, aber ich kann immer nur wenige davon essen, sonst wird mir schlecht.

Also stell ich die geöffnete Packung mal in die Mitte, es sind auch noch genügend Eier mit Schokiüberzug drin (früher haben wir Kids uns um die immer fast gekloppt :nix: )

Bitte, greift zu!
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Wer mag ausser mir eigentlich ....

llllllllllllllllllllllecker .... aber nur die von Hussel oder nem Konditor gemacht :hase:


alle jahre wieder um die osterzeit .......................hmmmmmmmmmmmmm
 
Oben