Wer leiht bei Amazon DVD?

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Wer leiht bei Amazon DVD?

Klappt super! Habe bis jetzt ziehmlich schnell die DVD's bekommen, die ich wollte. Selten, dass die alle verschickt waren...
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Wer leiht bei Amazon DVD?

Ich hab den Testmonat mitgemacht, der ja kostenlos ist. Hat super funktioniert. Nur war mir das im Endeffekt dann doch zu "teuer" da wir nicht so oft Filme holen bzw. gucken. Weil halt oft nix dabei ist für uns. Dann holen wir uns lieber sporadisch die Filme aus unserer Videothek. Kostet dann pro DVD von Samstag bis Montag 2,80 Euro.
Und die haben immer wieder Angebote wo man für 20 Euro ein 30 Euro Guthaben aufs Mitgliedskonto bekommt. Dann wirds noch günstiger.

LG Conny
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wer leiht bei Amazon DVD?

Ich hab auch mal über AMazon ausgeliehen und irgendwie gab's da nur Probleme. Am Ende hatten wir noch so viele DVD's zu gut - bei jedem Fehler gab's kostenlos eine neue zum Ausleihen - dass wir sie gar nicht alle gucken konnten.

Und jetzt haben wir eh keine Zeit zum Gucken - noch nicht mal unsere neu gekauften!!!! :(

Liebe Grüße

Rosi
 

kleiner hase

Familienmitglied
AW: Wer leiht bei Amazon DVD?

bei mir funst es auch super. ich kriege 3 im monat und finde grade gut, das ich keinen abgebestress habe weil dann wirds ja in den videotheken teurer.

und man kann dann auch ma den film noch weiter geben, gebe sie z.b. meiner schwester mit u dann wirft sie die halt in den briefkasten nach dem schauen.
die dvds waren bis jetzt immer in ordnung.

LG :winke:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Wer leiht bei Amazon DVD?

Wir sind begeistert. :jaja:

Immer ganz aktuelle DVD zuhause und zurückschicken mußt Du sie erst, wenn Du magst.

:winke:
 
Oben