Wer leiht bei Amazon DVD?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silly, 17. November 2006.

  1. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallohooo

    leiht eine von Euch bei Amazon DVDs?

    Funktioniert das gut?
     
  2. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Wer leiht bei Amazon DVD?

    Klappt super! Habe bis jetzt ziehmlich schnell die DVD's bekommen, die ich wollte. Selten, dass die alle verschickt waren...
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Wer leiht bei Amazon DVD?

    Wir leihen bei www.Verleihshop.de, da funzt das auch super :prima:
     
  4. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Wer leiht bei Amazon DVD?

    Ich hab den Testmonat mitgemacht, der ja kostenlos ist. Hat super funktioniert. Nur war mir das im Endeffekt dann doch zu "teuer" da wir nicht so oft Filme holen bzw. gucken. Weil halt oft nix dabei ist für uns. Dann holen wir uns lieber sporadisch die Filme aus unserer Videothek. Kostet dann pro DVD von Samstag bis Montag 2,80 Euro.
    Und die haben immer wieder Angebote wo man für 20 Euro ein 30 Euro Guthaben aufs Mitgliedskonto bekommt. Dann wirds noch günstiger.

    LG Conny
     
  5. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Wer leiht bei Amazon DVD?

    Ich hab auch mal über AMazon ausgeliehen und irgendwie gab's da nur Probleme. Am Ende hatten wir noch so viele DVD's zu gut - bei jedem Fehler gab's kostenlos eine neue zum Ausleihen - dass wir sie gar nicht alle gucken konnten.

    Und jetzt haben wir eh keine Zeit zum Gucken - noch nicht mal unsere neu gekauften!!!! :(

    Liebe Grüße

    Rosi
     
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Wer leiht bei Amazon DVD?

    Frag mal Birgit...
     
  7. kleiner hase

    kleiner hase Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wer leiht bei Amazon DVD?

    bei mir funst es auch super. ich kriege 3 im monat und finde grade gut, das ich keinen abgebestress habe weil dann wirds ja in den videotheken teurer.

    und man kann dann auch ma den film noch weiter geben, gebe sie z.b. meiner schwester mit u dann wirft sie die halt in den briefkasten nach dem schauen.
    die dvds waren bis jetzt immer in ordnung.

    LG :winke:
     
  8. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    AW: Wer leiht bei Amazon DVD?

    Wir sind begeistert. :jaja:

    Immer ganz aktuelle DVD zuhause und zurückschicken mußt Du sie erst, wenn Du magst.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...