Wer läuft bei diesen Temperaturen?

Dieses Thema im Forum "Sport ist Mord, ob mit oder ohne Speckröllchen" wurde erstellt von Lucie, 3. Januar 2009.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    :winke:

    na, läuft jemand von Euch auch bei diesen Temperaturen?
    Ich hatte mir ja fest vorgenommen, diesen Monat wieder anzufangen, aber ich bekomme den Schweinehund nicht klein, es ist so lausig kalt und ich bin soooo kälteempfindlich :ochne:.
    Dabei ist es hier tagsüber herrlich, saukalt aber klar und oft Sonnenschein.

    ich bräucht mal nen Tritt in den Allerwertesten, damit die neuen teueren Joggingschuhe nicht im Regal vergammeln:heilisch:
     
  2. ina

    ina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Norge
    AW: Wer läuft bei diesen Temperaturen?

    Dann trete ich mal, ich laufe bei diesen temperaturen u. auch Schnee, sonst wuerde ich ja 6 Monate pausieren muessen, mit den richtigen Klamotten kein Problem.

    LG Ina
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Wer läuft bei diesen Temperaturen?

    brrrr.... wenn ich da wohnen tät, hätt ich ein Laufband :hahaha:

    aber ich hab heut tatsächlich meine olle Laufhose wieder rausgekramt, dazu ne Skiunterhose, das müßt ja reichen für die Beine...
    fehlt nur noch obenrum, die Gore-jacke schlackert mir zuviel, ich kann das nicht leiden, wenn irgendwo was rumbaumelt... ne Winterlaufjacke hab ich nicht...
     
  4. AW: Wer läuft bei diesen Temperaturen?

    Ich jogge zwar nicht, aber ich mache Nordic Walking. Joggen ist mir zu heikel, denn wo ich laufe, liegt Schnee und Eis, ich bin ja nicht mehr die Jüngste... 2 Fleecepullis übereinander, dicke Handschuhe und ne Mütze - untenrum hab ich nur ne normale Jogginghose an. Und normale Socken und Schuhe.

    :)

    Katja, deren Schweinehund seit letzter Woche schläft.
     
  5. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Wer läuft bei diesen Temperaturen?

    Ich habe mir richtig tolle Running-Kleidung für den Winter gekauft und bislang 1 mal genutzt *schäm*. Aber bei unter null Grad kann ich einfach nicht. Wenn wir 6-7 Grad haben, werde ich wieder anfangen.

    Liebe Grüße
     
  6. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Wer läuft bei diesen Temperaturen?

    brauchst Dich gar nicht schämen, ich nenn das gesunden Menschenverstand :hahaha::heilisch:

    bei uns ist jetzt Tauwetter, heut abend hatte es noch sechs Grad... da weiß ich ja, was ansteht, wenn das angesagte Blitzeis wieder abgetaut ist :umfall:
     
  7. AW: Wer läuft bei diesen Temperaturen?

    Ich laufe seit letzter Woche wieder, habe eine dickere Sporthose (eigentlich aus dem Fahrradladen) und eine lange Sportunterhose. Obenrum (von innen nach außen): langes Sportunterhemd, T-Shirt, Fleecepulli. Stirnband, Halstuch. Nur meine Handschuhe sind zu dünn! :frier: Aber mach' mal, Lucie, bei der Sonne und im Schnee ist's so toll, das hebt die Laune ungemein!
     
  8. AW: Wer läuft bei diesen Temperaturen?

    Ja, Eva, find ich auch, meine Laune ist sprunghaft angestiegen und vor allem bin ich nicht mehr so müde sondern viel fitter und ausgeglichener als ohne Sport.

    Lucie, angefangen hats, als Paul mich letzte Woche so geärgert hat, dass ich mich fluchtartig von ihm entfernen musste!!!!!! Da war meine Angst, auszurasten, stärker als der Schweinehund. So ist alles für was gut - man erkennt es nur nicht immer sofort. :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...