Wer lässt sich in nächster Zeit Fotos ausdrucken?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 2. Juli 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Und zwar hab ich grad keine zum Drucken. bzw. auch keine Zeit diese einzukleben. Ich brauch aber EIN Johanna Bild... und dafür ist mir das Porto bei den meisten zu hoch. Deshalb dachte ich, wenn einer von euch in der nächsten Zeit Fotos ausdrucken lässt könnte ich doch ein Johanna Bild "unterschmuggeln" ich zahl natürlich auch das Briefporto und das Foto selbst ;-) ... Unser Drucker ist nämlich auch leer :umfall: Und ich brauche es für den Kindergarten.

    lg
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wer lässt sich in nächster Zeit Fotos ausdrucken?

    Ich hab gestern welche abgeschickt.... :umfall:

    Aber habt ihr nicht im Drogeriemarkt oder sonstwo solche Sofort-Druck-Automaten? Die stehen hier bei uns in ganz vielen Läden.

     
  3. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: Wer lässt sich in nächster Zeit Fotos ausdrucken?

    hallo

    habt ihr kein dm in der nähe?
    da kann man am automaten fotos ausdrucken. :jaja: einfach speicherkarte reinstecken bild/bilder auswählen und es wird sofort ausgedruckt.

    so mach ich das immer, wenn ich nur ein paar einzelne fotos brauch.

    gibts bestimmt auch bei anderen drogeriemärkten, aber bei uns hats z.b. der dm-markt.

    liebe grüße
    tanja :winke:
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Wer lässt sich in nächster Zeit Fotos ausdrucken?

    :jaja: ich dachte auch direkt am Dm und Co. REAL hat b iuns auch so einen stehen. Wenns das bei Euch nicht gibt, dann schick mir ihr Bild per Mail oder lad es in Iriginalgröße wo hoch und , ich lass es bei DM ausdrucken und schicks Dir.

    :winke:
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wer lässt sich in nächster Zeit Fotos ausdrucken?

    DM und Real haben wir hier nicht... und auch sonst fällt mir kein Laden ein der jetzt so einen Automaten hätte.

    @Claudia,

    das wär natürlich toll. So könnten wir es machen.

    lg
     
  6. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Wer lässt sich in nächster Zeit Fotos ausdrucken?

    Dan PN ich Dir jetzt mal meine e-mail und Du müsstest mir dann noch sagen, welches Format Du haben magst. :winke:
     
  7. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Wer lässt sich in nächster Zeit Fotos ausdrucken?

    rossmann kann das auch und normal jeder Fotoladen, wenn du das Datenmedium mitbringst.
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wer lässt sich in nächster Zeit Fotos ausdrucken?


    Hab hier auch kein Rossmann in unmittelbarer nähe :rolleyes:

    Wohne am A. der Welt wo die Sch... fällt ;)

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...