Wer kommt zu H&M?????

I

Ille

AW: Wer kommt zu H&M?????

Habe ... bei H&M gekauft, aber leider fehlt ... noch ... zu unserem Glück - bei allen ... H&M hier ... gab es die in dieser Größe nicht mehr :(

Könnte ich sein!

Es beruhigt mich, dass auch andere auf die Jagd nach H&M-Klamotten gehen!

Hatte es schon drauf 50 km (auf gut Glück) zu fahren, nur um die Serie zu vervollständigen oder Sachen zu tauschen.

Werde jetzt leider aus Zeitgründen und der örtlichen Begebenheit ausgebremst.
Nächster H&M ist 20 km entfernt.

Danke, dachte schon ich hab 'nen Tick!

Auch, wenn ich dir nicht helfen kann, wünsch' ich dir viel Erfolg, und dass die Mädels bald "komplett" sind.

Liebe Grüße Ille :winke:
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Wer kommt zu H&M?????

Ich wär mittwoch in Regensburg, falls ihr keine kriegt.

Schönes Kleid übrigens, haben wir auch...

Allerdings dazu passende Flipflops von Giselle Bündchen :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wer kommt zu H&M?????

Könnte ich sein!

Es beruhigt mich, dass auch andere auf die Jagd nach H&M-Klamotten gehen!

Danke, dachte schon ich hab 'nen Tick!

Auch, wenn ich dir nicht helfen kann, wünsch' ich dir viel Erfolg, und dass die Mädels bald "komplett" sind.

Liebe Grüße Ille :winke:

Neee, ich hab ja so ein paar Ticks, aber den H&M Tick sicher nciht :ochne:_
Hier sind eben 3 Läden in der Citry - bin also beim Bummeln heute so oder so an jedem vorbei gekommen :jaja:
und jagen tu ich nun nur, weil die Mädels ja gern beide die Schuhe hätten - leider passen sie auch noch beiden (die, die wir in 24/25 bekommen haben) und nu gibbet eben Streit....
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wer kommt zu H&M?????

So, ich habe sie! Hier gab es sie sogar noch mehrfach in der Größe...
 
Oben