Wer kommt zu H&M und hilft Fini???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mamazicke, 11. Oktober 2013.

  1. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.336
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    Meine Schwiegermutter hat für die Großen eingekauft und dabei sich in der Größe bei Finja vergriffen. Nun hat unser H&M aber keine mehr in ihrer Größe.

    Es geht um dieses Shirt in Lila. Im Onlineshop gibts das nämlich nicht in Lila. :heul: Und ich bräuchte es in Größe 110/116.

    WER HILFT UNS??? Finja würd sich soooo freuen.
     
  2. SechsfachsMama

    SechsfachsMama Benutzer(in) ist gesperrt
    Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    AW: Wer kommt zu H&M und hilft Fini???

    Ich könnte ja mal schauen, ob es das bei unserem H&M noch gibt, in der Größe, die ihr braucht :)
     
  3. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.485
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Wer kommt zu H&M und hilft Fini???

    Ich komm nicht zu h&m, aber ich bin mega gespannt auf fini...

    Mensch, neo ist schon nen kopf größer als all seine freunde und hat grad mal 116... cian noch 98...
     
  4. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.336
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Wer kommt zu H&M und hilft Fini???

    Das wäre sooo lieb. Und vor allem bitte in Lila. Das gibts online nämlich auch nicht.

    Mone, so groß ist sie nicht, aber das Shirt fällt kleiner aus ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...