wer kommt morgen zu Aldi Süd

Elchen

Aufraffbremse
Da gab es heute Jumpsuits für Teens. Aber um 8.20 Uhr gab es in unserem keinen mehr! :-Geht morgen jemand hin und würde mir einen besorgen in Gr.170/176 in grau oder blau? Für Yannick!
Porto zahle ich selbstverständlich!
 

Connie

Mary Poppins
AW: wer kommt morgen zu Aldi Süd

:winke: ich kann's gern mal versuchen hier. Heute vormittag waren noch etliche da :jaja:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: wer kommt morgen zu Aldi Süd

Hi!

Sorry bei mir wird's wohl doch nix, hab n krankes, Fieberndes Kind hier it dem ich unmöglich weg komm. Aber falls du die Tag nicht fündig wirst guck ich gern.

LG Julia
 

Connie

Mary Poppins
AW: wer kommt morgen zu Aldi Süd

Hier gibts nur noch pink in allen Größen, und ansonsten noch grau in 134... Komischerweise sogar in dem Aldi bei dem man sonst noch Tage später sogar Schneeanzüge etc. bekommt.
Was mir aber aufgefallen ist, richtig kuschlig sind die bestimmt nach zweimal waschen nicht mehr, der Stoff war recht dünn!
:winke:
 
Oben