Wer kommt mich besuchen ..... ?

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo ihr Lieben,

am Samstag bin ich hier im www.energy-centrum.de in Bietigheim und verkaufe bei einem schönen Bücherflohmarkt tolle Bücher die ich gerade aussortiere. Ab 10.00 Uhr bin ich anzutreffen. Der Flohmarkt ist im großen Seminarraum - richtig schön.

Im Energy-Centrum gibt es lecker Kaffee und Kuchen, und auch das Essen sonst ist nicht zu verachten. :koch:

Ich finde ihr Rund-Um-Bietigheim Mädels könntet euch ruhig auf den Weg machen ...... und ein kleines Schnullitreffen wäre doch bestimmt mal wieder nett.

:winke: Ute
 

Su

Das Luder
AW: Wer kommt mich besuchen ..... ?

Eine Woche später wäre ich eher in der Nähe:nix:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wer kommt mich besuchen ..... ?

leider ein wenig zu weit für nen Flohmarktbesuch - schade.

Hätte gerne Dich Ute, mal kennengelernt.. andere Schnullis auch ;-)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wer kommt mich besuchen ..... ?

Na gut aber nur wenn Du mich zum Kaffee einlädst :-D
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Wer kommt mich besuchen ..... ?

Wünsche euch auch viel spap, denn 250km sind mir leider zu weit...

lg Carina
 
Oben