Wer kommt aus Wilhemshaven? auch: Tipps!

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Katrin, 23. März 2004.

  1. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr Lieben :winke:

    Eben rief mich eine Freundin an und erzählte mir :chat: von einem Ferienhaus in Wilhemshaven. :achwiegu: Wir könnten dort nächste Woche übernachten, ohne einen Cent zu bezahlen. :wink:

    Da sie und ich nächste Woche zufällig Urlaub haben und sonst auch nichts weiter ansteht, haben wir uns kurzfristig entschlossen dort ein paar Tage zu verbringen. :prima:

    Da wir einen Anfahrtsweg von knapp 550 km haben, soll es sich auch richtig rentieren und wollte Euch fragen, wer zufällig aus der Umgebung kommt, um uns evtl. zu Treffen. Ihr könntet uns evtl. diese schöne Stadt zeigen... Ich glaube wir hätten viel Spass :jaja:

    Oder habt ihr ein paar Tipps für uns, was wir dort erkunden könnten??? :muh:

    Na, wer hat Lust? :rose:

    :bussi: und ich hoffe auf Antworten.
    Katrin
     
  2. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Oh, lese das jetzt erst!!!

    Seid ihr schon weg??? :-? Hätte da zumindest einen guten Tipp zum essengehen!

    Man kann wirklich suuuuuper lecker im P1 essen! Das ist ein Auflaufrestaurant, nicht wirklich groß und ein Geheimtipp! Die Aufläufe sind echt spitzenklasse!!! :? :? :?
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    @ Onna: den Tipp hat sie auf jeden Fall von mir mit auf die Reise bekommen :-D :jaja:

    :winke:

    Conny
     
  4. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Hi Conny,

    ja habe ich schon gesehen! (Leider etwas spät)

    Aber ist ja schon witzig, das 2 Leute unabhängig voneinander das gleiche Restaurant empfehlen, oder??? :eek:

    Am besten ist übrigens der Auflauf mit Spinat, Schafskäse, Nudel und Sahnesauce!!! (Lecker schmecker :mampf: :mampf: :mampf: !!!!!!!)
     
  5. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    @ Onna: wir wissen halt, was gut ist :-D . Wir müssen uns unbedingt mal Treffen, da finden sich bestimmt noch mehr Gemeinsamkeiten :wink:

    Na, Onna: ich fand den Curryauflauf mit Sprossen am besten :-D

    Katrin kann sich ja durch die Karte fressen oder einen selbst zusammenstellen ... (und auf jeden Fall ein leckeres frisch gezapftes Jever dazu geniessen :prost:)

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...