Wer kennt...

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von makay, 28. April 2005.

  1. folgende Bücher:

    "Früh am Morgen beginnt die Nacht" von Wally Lamb

    "Vernimm mein Flehen" von A.-M. MacDonald

    "Air Mail" von jeffrey eugenides.

    Die interessieren mich gerade sehr, aber ich scheue momentan Kosten. hat sie jemand schon gelesen ? oder gar gebraucht abzugeben :)

    Bei Buchticket muss ich mich erst einmal einklinken, irgendwas geht da nicht.
    Und ich muss erst einmal meine Bücher sortieren.

    jemand Interesse an Frantzens "Korrekturen" (gebunden) ?

    lg makay
     
  2. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    Meinst du das?
    [ISBN]3498020862[/ISBN]

    Was möchtest Du denn dafür noch haben? Und wie hat es dir gefallen?
    Die Kritiken sind ja gut :jaja:

    :winke:
     
  3. Ja, das meine ich !!!
    Meine Ausgabe ist gebunden, der Einschlag hat gelitten, sonst sieht es noch gut aus.
    Ich weiss nicht was ich dafür haben will :-(

    Gefallen hat es mir so gut, dass ich es nicht noch einmal lese :) sonst würde ich es ja nicht verkaufen. Es hat für meinen Gschmack sehr gute Passagen, aber dann auch wieder welche, die ich echt heftig fand. Die mir zu heftig waren. Aber eine Freundin von mir, die sehr viel liest und ähnlichen Geschmack hat, findet das Buch brillant und echt super.

    Es ist schwer, ich weiss nicht, ob es als Büchersendung gehen würde ? Muss ich mal wiegen.

    lg makay
     
  4. lena0809

    lena0809 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Graz
    ich kenne nur "air mail" von jeffrey eugenides bzw. alle seine werke und finde ihn klasse. sein roman "middelsex" ist eines der besten bücher, die ich in der letzten zeit gelesen habe, "air mail" sind geschichten (wenn ich mich nur irre) und auch sehr gut. er hat seinen eigenen, zu ironie und etwas schwarzem humor neigenden stil, der wenigstens mir sehr gut tut :nix: weiter gibt es noch "die selbstmordschwestern", ein kurzer roman, ebenfalls klasse. ich denke, mit seinen werken geht man immer auf nummer sicher...:prima:

    grüße,
    lena.
     
  5. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Hallo,

    eins meiner absoluten Lieblingsbücher. Es ist einfach genial!! Auch das erste "Musik der Wale" ist der absolute Kracher.

    Ich kann sie Dir beide nur SEHR empfehlen.

    Lieben Gruss
    Isabelle
     
  6. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.643
    Zustimmungen:
    210
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Makay,

    ich fand "Früh am Morgen beginnt die Nacht" auch sehr gut. Da ich meinen Bücherschrank aus Platzgründen etwas entleeren muß kann ich dir gerne mein Exemplar schenken.

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  7. @sandra: aber sehr gerne, aber ich kauf es Dir auch ab bzw. möchte das Porto bezahlen.
    Ist es ein Taschenbuch ?
    Ich würde es sehr gerne haben. Was tauschen möchtest Du sicher nicht, wenn Du Platz brauchst, oder ?

    lg makay
     
  8. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.643
    Zustimmungen:
    210
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Mackay,

    ich möchte wirklich nichts dafür haben,wenn du das Porto übernehmen magst, gerne. Es ist die Taschenbuchausgabe, die zwar sehr dick, aber trotzdem verhältnismäßig leicht ist. Ich freue mich, daß das Buch ein gutes neues Zuhause findet. Ich prüf morgen mal, ob es als Büchersendung durchgeht.

    Die Idee mit dem Tauschen ist grundsätzlich prima, aber ich hab im Moment wirklich keinen Platz und es warten noch jede Menge ungelesene Schätzchen auf mich. Ich meld mich morgen !

    Liebe Grüße
    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...