wer kennt.......

kennt ihr die Böhsen Onkelz????

  • ja ich kenne sie

    Abstimmungen: 7 100,0%
  • ja ich kenne sie , mag sie aber nicht besonders!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • nein ich kenne sie nicht

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • nein, muss ich auch net

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • habe bis jetzt nur schlechtes von ihnen gehört, also muss ich sie auch net kennen!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ich finde die musik gut/klasse!!

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
M

MagicMoments

SoDDa hat gesagt.:
Ja kenn ich, aber ich mag die überhaupt nicht. Ist mir viel zu Agressiv. Ist doch nur Lärm find ich. Ich hör lieber was fröhliches zum mittanzen. :jaja:

:bravo:

Jepp - so gehts mir auch.

Und vor allem werd ich auf so eine Musik agressiv...und da das meinem Blutdruck gar nicht gut tut :) :-D , hör ich lieber ganz was andres.

Liebe Grüße
Sandy
 
M

Mellibunny

Ich kenne sie auch noch aus der Zeit wo sie Rechtsradikal waren. Ich mochte sie noch nie. Und auch jetzt, wo sie ihre Meinungen vielleicht geändert haben, kann ich nichts schönes dran finden!

Gruß Melanie :achwiegu:
 

conny87

Dauerschnullerer
ich habe da mal einpaar bilder von den onkelz für die die net wissen wie die aussehen!!!! :jaja: :-D :)

Kevin%20Russell.gif
Kevin Russell
Matthias%20Gonzo%20Roehr1.gif
Matthias "Gonzo" Röhr
Peter%20Pe%20Schorowski.gif
Peter "Pe" Schorowski
Stephan%20Weidner1.gif
Stephan Weidner

so und jetzt mal ein band pic:
logo12.JPG
alle%20800%20x%20600%20Pixel1.JPG


so jetzt habe ich euch ein paar pics gezeigt!! :-D

ich würde mich mal tierisch freuen dort auf einem konzert zu gehen, aber mal sehen wann ich das endlich kann!! (noch so lange hin!! :( :-( )

lg
conny
 
H

Heikeund Leonie

Also kennen tu ich die auch aber hören tu ich sie nicht! :-D

Nicht so ganz mein Geschmack... :-?

Lg
Heike
 
Oben