wer kennt.......

kennt ihr die Böhsen Onkelz????

  • ja ich kenne sie

    Abstimmungen: 7 100,0%
  • ja ich kenne sie , mag sie aber nicht besonders!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • nein ich kenne sie nicht

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • nein, muss ich auch net

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • habe bis jetzt nur schlechtes von ihnen gehört, also muss ich sie auch net kennen!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ich finde die musik gut/klasse!!

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

Fidelius

Gehört zum Inventar
Hab das erste angeklickt. Ich hab einige CD´S von denen, aber finde nur einige Lieder gut. Die Band an sich könnte mir über den Weg laufen und ich würde sie nicht erkennen.

LG
 
S

Sally

LockenLilly hat gesagt.:
ich hab die musik auch eine zeit lang gern gehört :jaja: . damals, als ich noch jung war :) :eek: .

:jaja: So war es bei mir auch. Jetzt hab ich sie schon seit Ewigkeiten nicht mehr gehört. Eigentlich könnt ich mal wieder reinhören...
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Kenne ich, mag ich aber ueberhaupt nicht, wegen ihrer Vergangenheit. Glaube auch nicht, dass sie nun 100 %ig anderer Meinung sind .Sorry... und so etwas unterstuetze ich nicht :nein:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Ich habe die früher auch gerne gehört. :jaja: War aber immer skeptisch, was die Gesinnung anbelangt :???: Nun, mir haben Musik und Texte gefallen, von daher bin ich (damit es mir besser geht :-D ) einfach mal davon ausgegangen, dass sie ihre Einstellung tatsächlich geändert hat.

Sind die eingentlich immer noch zensiert? Als ich "Fan" war, war kaum an CD's zu kommen. 8O
 
D

Darkdancer

Ich hab sie früher auch gehört! Mich hat dieses rebellische so angezogen, aber mit den letzten CDs ist mir klargeworden, dass sie dieses "Alle sind gegen uns, weil wir die Wahrheit sagen" - Image nur noch benutzen, um Platten zu verkaufen. Da hab ichs dann aufgegeben.

Ich bin erst zu ihrer Musik gekommen, als sie nicht mehr rechtes Liedgut von sich gegeben haben und ich denke auch, dass sie ihre Gesinnung geändert haben. Trotzdem sprechen sie mich nicht mehr an. Gründe siehe oben

Gruß

Darkdancer
 
D

Désirée

sicher kenn ich die gut kennen ist übertrieben :-D meine zukünftige schwägerin steht absolut uf die (und ihr freund) ihnen haben es die texte angetan von ihnen. Ich MUSSTE dir mir mal anhören nur zum wissen wie sie sind und ja es ist net mein ding ich mag leiber musik bei denen die sänger singen :-D und net so "sprechen" (gut Wolfsheim "die Flut" finde ich GUT :jaja: ) spricht mich viel mehr an :jaja:!


:winke: Désirée *ideihrenrufauchkenntabersichnetfürdenrufeinessängersinteresiertsondernfürseinemusikimvordergrundsieht* :jaja:
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
Ja kenn ich, aber ich mag die überhaupt nicht. Ist mir viel zu Agressiv. Ist doch nur Lärm find ich. Ich hör lieber was fröhliches zum mittanzen. :jaja:
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
Carina hat gesagt.:
Hab das erste angeklickt. Ich hab einige CD´S von denen, aber finde nur einige Lieder gut. Die Band an sich könnte mir über den Weg laufen und ich würde sie nicht erkennen.

LG

Kann ich unterschreiben. Nur das mein Mann die CD's schon hatte als ich ihn kennen lernte u. ich einige Male reingehört habe.

Liebe Grüße
 
Oben