wer kennt.......

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von conny87, 19. April 2004.

?

kennt ihr die Böhsen Onkelz????

  1. ja ich kenne sie

    7 Stimme(n)
    100,0%
  2. ja ich kenne sie , mag sie aber nicht besonders!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. nein ich kenne sie nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. nein, muss ich auch net

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. habe bis jetzt nur schlechtes von ihnen gehört, also muss ich sie auch net kennen!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. ich finde die musik gut/klasse!!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    hi hi,
    mich würde mal interresieren ob ihr die böhsen onkelz kennt!! ich denke mir mal fast das die wenigsten die musik nicht mögen meine mutter hört es persönlich auch mal ab und zu!!(wie ihr ja auch net viel übrig bleibt!!!)

    ich persönlich finde sie gut, besonders manche texte weil es halt teilweise zu mir passt!! es haben aber auch sehr viele leute ein falsches bild von ihnen!! weil sie eine andrer/vieleicht auch eine schlechte vergangenheit hinter sich haben!! :jaja:

    lg
    conny
     
  2. Hallo Conny,


    ich kenne sie aus einer Zeit, als sie noch eine rechtsradikale Band waren!
    Meine Stiefschwester stand drauf!

    ich persönlich mochte sie nie, weder links, noch rechts! :-D


    Silke
     
  3. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Hmmmm, ja ich kenne diese Band auch!


    Aber ganz ehrlich??? :-D Ganz und gar nicht mein Styl! Dann doch lieber keine Musik! :)
     
  4. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    das stimmt schon. also ich find auch das die einen ganz schön schlechten ruf haben. aber ob die nun wirklich nciht mehr rechts sind? ich weiß ja nciht so recht... :???:
    ob man so eine einstellung so einfach "ablegen" kann?
    naja, mir ist es ehrlich gesagt egal, ob links oder rechts. ich hab die musik auch eine zeit lang gern gehört :jaja: . damals, als ich noch jung war :) :eek: . ich habe aber keinesfalls eine rechte einstellung. ich fand halt einfach die musik ganz nett.
    jetzt muss ich es nicht mehr haben :? . geschmäcker ändern sich.

    lg, :)
     
  5. Hallo !

    Früher als ich jung war habe ich sie fast nur gehört, habe glaub ich mindestens 5 Cd`s von ihnen und war auch schon auf einem Konzert in Mannheim. Zuhause höre ich sie fast gar nicht mehr. Metallica reizt mich mehr da möchte ich im Juni auf ein Konzert.

    Grüssle
     
  6. janniksmamie

    janniksmamie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Region Hannover
    Ich gehe im September ins Konzert :bravo: :bravo:

    das mit der Gesinnung ist schon so eine sache... ich denke schon das man die ändern kann/darf wenn man reifer wird und als die Onkelz rechts waren, sind sie ja man gerade anfang zwanzig gewesen :jaja:

    LG
    Heike
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    ähm welche hast du denn??? fals du sie net mehr haben willst und ich sie noch net habe, magste sie dan net loswerden wollen??? :) :-D *ganzliebfrag* :jaja: :-D

    lg
    conny
     
  8. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    jetzt habe ich doch glatt vergessen mein liebes cousinchen auszologen!!! :) also ich war die mit dewr nachfrage wie du bestimmt weisst!!! :) :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...