wer kennt wen

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: wer kennt wen

schickt mir auch jemand ne einladung??

hab nämlich bei stayfriends ne nachricht bekommen, kann diese aber nicht lesen (so ein sch....)vielleicht finde ich sie bei "wer kennt wen"
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: wer kennt wen

Also ich hab auch schon jede Menge gefunden!Organisiere sogar ein Klassentreffen dadurch!

Ich würde einfach mal die Orte eingeben von früher und dann schaun ob man nicht über jemand die gesuchten Personen findet....wenn du das noch nicht getan hast!

Viel Spaß weiterhin!

LG Uta
 

sandra

the best of 74
AW: wer kennt wen

Ich bin auch da - weißt du ja... ;)

Und ich hab super viele Menschen von früher wieder getroffen - auch dann dadurch im Reallife.
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: wer kennt wen

Ich bin auch dabei, habe aber bisher nur liebe Schnullis und aktuelle Freunde gefunden. Da wo ich herkomm ist das mit I-net irgendwie noch nicht bekannt *grins* Aber vielleicht kommt es ja noch, hab auch ein wahnsinnig schlechtes Namensgedächtnis und über die Ortssuche finde ich nix.

Liebe Grüße

Sandra
 
Oben