Wer kennt Uschi?

Frauke

die aus dem Computer
Ich war eben in der Buchhandlung und die Buchhändlerin war ganz begeistert von Uschi.
Kennt ihr das Buch schon?

Soll wirklich sehr gut sein :)

[isbn]3426777592[/isbn]
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Wer kennt Uschi?

Die Frau in der Buchhandlung hat sich fast abgerollt vor lachen. :nix:

Sie sagt, dass man es einfach zulassen soll! :weglach:

... ich hab im Moment nur noch sooooooooooooo viel Arbeit und noch soooooooooooo viel zu lesen. Aber wenn ich wüßte, dass es wirklich sooooo gut ist, dann ...
 
M

MagicMoments

AW: Wer kennt Uschi?

Ui,

dass wird dann ein Geschenk für meine Ma...*gg*

Mal schaun, ob sie auch dem Uschi-Prinzip entspricht :nix:

Danke für den Tip!
Sandy
 

Laney

Strandluder
AW: Wer kennt Uschi?

Ich habs mir bestellen lassen und die Buchhändlerin erzählte mir ebenfalls, dass das Buch wirklich superamüsant wäre ;)

Bin gespannt.

:)
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Wer kennt Uschi?

Also die Umschlagfarbe ist im Original ja echt der Knalle. die kommt auf dem Amazonlinkfoto gar nicht gut rüber :nix:


Lachende Grüsse von Birgit, die gerade nicht zum Lesen kommt
 
Oben