wer kennt Tiptoi-spielsysteme?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:wink:

der Große hat zum Geburtstag ein Spiel geschenkt bekommen aber beim genaueren Hinsehen hat sich gezeigt, dass man dafür so einen Tiptoi-stift braucht, ein elektronisches Dingens für den stolzen Preis von über 30 Euro :umfall: ...

kauf ich natürlich nicht einfach so und ausser einer Bewertung beim Buchhändler hab ich auch keine Kritiken gefunden...

kennt das jemand von Euch?

lg
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: wer kennt Tiptoi-spielsysteme?

ja und ich find des klasse, wenn der zwerg das passende alter hat werd ichs holen find es vom lernefekt her toll und von der art wie es gemacht ist. gut der preis ist stolz aber meiner meinung nach wert.

lg sandra
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wer kennt Tiptoi-spielsysteme?

wir habens nicht ausprobiert aber wir werden unsere Packung (ungeöffnet) verkaufen. Wir haben schon dermaßen viel Spielzeugsysteme und wollen nicht ein weiteres noch einführen. Wenn also jemand Interesse hat, bitte gern melden.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: wer kennt Tiptoi-spielsysteme?

Wir haben es noch nicht, aber ich sehe es als eine sehr schöne Möglichkeit für Weihnachten. Dann werden wir allerdings direkt zum Set greifen, ist zusammen billiger. Bei Müller 32,99€ und zur Zeit eben -20%.

Welches Spiel habt ihr denn?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wer kennt Tiptoi-spielsysteme?

heißt "Reise durch die Jahreszeiten" .... neu und ovp :wink: .....
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: wer kennt Tiptoi-spielsysteme?

Wir haben es auch mal ausprobiert, Erne fand es toll und wollte es unbedingt haben - ich hab's aber noch nicht gekauft.

Inzwischen ist es schon wieder vergessen. :roll:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: wer kennt Tiptoi-spielsysteme?

Ich überlege noch daran es meiner Madame zu Weihnachten zu holen.

Das was ich gesehen habe, sah zumindest schon mal gut aus!
 
Oben