Wer kennt sich mit UPS aus?

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wer kennt sich mit UPS aus?

die haben vielleicht nicht gerade PC-Tower-Kartons aber dafür andere große Kartons ;) und mit viel Füllmaterial :prima:
 

Italia

süße Fee
AW: Wer kennt sich mit UPS aus?

Krümel hat gesagt.:
Ich werde nun doch den Tower mit DHL schicken. Wenn ich den gut verpacke, hoffe ich, dass nicht allzu viel passiert.

Nun wollte ich den tollen PC-Tower-Karton + Steroporkantenschutz und den Steroporflips bestellen und liefern lassen. Die nehmen an Versandkosten 29 € :piebts: Abholen kann ich es nicht.

Weiß jemand vielleicht, wo man noch Verpackungsmaterial bestellen kann und man nicht so viel an Versand bezahlt?

LG
Rebecca


Hi Rebecca

Wir haben bei uns im Laden bei den Eisachen immer solche Chips dabei...möchtest du die haben wenn meine Ma die noch nicht entsorgt hat?
Oder so polster? Das hätte ich auc hnoch..
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wer kennt sich mit UPS aus?

Italiabea hat gesagt.:
Hi Rebecca

Wir haben bei uns im Laden bei den Eisachen immer solche Chips dabei...möchtest du die haben wenn meine Ma die noch nicht entsorgt hat?
Oder so polster? Das hätte ich auc hnoch..
Du bist ja echt eine Süße :bussi:

Es hat sich jetzt doch ergeben, dass jemand demnächst nach Italien fährt und den PC mitnehmen kann. Monitor hat GG sich schon geholt und steht sozusagen in den Startlöchern.

Habe den PC in einen Trolli mit Pullovern gepackt, dazu sein Headset, die Maus und die Webcam.

LG
Rebecca
 

Italia

süße Fee
AW: Wer kennt sich mit UPS aus?

Krümel hat gesagt.:
Du bist ja echt eine Süße :bussi:

Es hat sich jetzt doch ergeben, dass jemand demnächst nach Italien fährt und den PC mitnehmen kann. Monitor hat GG sich schon geholt und steht sozusagen in den Startlöchern.

Habe den PC in einen Trolli mit Pullovern gepackt, dazu sein Headset, die Maus und die Webcam.

LG
Rebecca


OK :)

Dann kommt jetzt alles im Müll ..habe extra noch gewartet den Heute ist hier Gelber Sack ..das passt ja gut :-D

Wir haben zum Glück auch ein bekannten der sachen mit runter nimmt für wenig Geld..somit können wir uns auch die hohen Kosten sparen..
Ciao Be@
 
Oben