Wer kennt sich mit Unity Engine 5 aus?

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Wer kennt sich mit Unity Engine 5 aus?

Hmm, eine Idde wäre noch ein Forum zu suchen, wo sich eben Spielerfreaks rumtreiben.
vielleicht findet sich da ja wer, der helfen könnte.
 

Xoland

Ein Mann für alle Fälle
AW: Wer kennt sich mit Unity Engine 5 aus?

Also das ist doch ein super Projekt. Praxis &, Anwender-nahe Projekte machen auch am meisten Spaß.
Ich selbst hab leider zu wenig mit Spieleentwiklung zu schaffen, um wirklich zu helfen. Ich wüsste aber schon wen ich anrufe. Evt. hat er Zeit. Versprechen kann ich nix.
Ansonsten unter spieleforum.de gibts eine super Entwicklungecke, wo sich viele Profi und Hobby Programmierer tummeln. Dort das Projekt vorgestellt, findet sich bestimmt jemand.

Gruß Xoland.
 
Zuletzt bearbeitet:

Su

Das Luder
AW: Wer kennt sich mit Unity Engine 5 aus?

Danke Xoland, das sind super Tipps. Im Notfall käme ich dann noch auf Deinen Bekannten zurück.
Yannick möchte noch hier in der Gegend fragen und da man ja mit fast 14 noch an alles glaubt, hat er sich ein Buch bestellt, dessen Autor in München sitzt und er wollte den fragen :)

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: Wer kennt sich mit Unity Engine 5 aus?

Am Mittwoch Abend hat Yannick dem Autor des Buches eine eMail geschrieben, gestern schon die Antwort, er kann sich durchaus vorstellen sein Mentor zu werden :umfall:

Dieses Kind hat immer Glück :)

Aber da sieht man es wieder, fragen kostet nix.

LG
Su hoch erfreut
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben