Wer kennt sich mit Polzeiuniformen aus?

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Was sind das für welche, die ganz schwarz angezogen sind (Hemd und Hose) und mit weißer Schrift steht Polizei auf dem Oberteil?

Da waren heute so viele unterwegs - mit Bamberger Kfz-Kennzeichen und haben teilweise mit Pistole am Anschlag Personen vernommen :-?

Wer waren die?

Neugierige Grüße
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Kann das sein, dass die vom Zoll sind? Ich meine, ich habe am Freitag ein Polizei-ähnliches Auto gesehen, aber halt mir viel schwarz und da stand dann Zoll drauf.

Hoffe, ich hab jetzt keinen Umbug verzapft.

Bussi
Isabelle
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ich weiß nicht - Zoll sieht anders aus glaube ich ... und die haben auch BG als Kfz-Kennzeichen oder?

Ich fand das so gruselig und dachte zuerst, das wären gar keine echten Polizisten, das waren mindestens 10 Beamte mit Zivilfahrzeugen.

Danach habe ich aber noch welche mit Polizeikombi gesehen ... sehr komisch das Ganze ...

Oder haben die neue Dienstkleidung bekommen :wink:

Immer noch neugierige Grüße
 
M

MagicMoments

Bereitschaftspolizei!
Hundertschaft....

Wo hast Du denn die gesehen??

Ich weiss nur, dass es hier in der Umgebung zur Zeit soviele Rechtsradikale und Punks ein paar "Probleme" haben. (Nein, ich habe keine Vorurteile - wir waren nur wegen Fahrerflucht bei der Polizei und haben es live mitbekommen)

Oder es war einfach eine Übung!

Lieben Gruß
Sandy
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Huhu Sonja,

boah wie spannend.

Ich mein, so sehen die Beamten vom SEK aus. Vielleicht war ein Banküberfall in der Nähe?

Liebe Grüße
Angela
 

Petra

desperate housewife
Ach Sonja, biste wieder mitten durch den Babelsberger Film-Set gestolpert...oh Mann :verdutz: :bissig:

@ Sandy: Wieso bist du fahrerflüchtig????
 
M

MagicMoments

Petra hat gesagt.:
Ach Sonja, biste wieder mitten durch den Babelsberger Film-Set gestolpert...oh Mann :verdutz: :bissig:

@ Sandy: Wieso bist du fahrerflüchtig????

Ich nicht - aber der, der unser TöffTöff angefahren und einen Schaden von mehr als 1300 Euro verursacht hat :-?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Petra hat gesagt.:
Ach Sonja, biste wieder mitten durch den Babelsberger Film-Set gestolpert...oh Mann :verdutz: :bissig:

:p

Du glaubst wohl, dass in unserem Kaff nix los ist, was?

Dann komm doch her *lock*

:p


Das Ganze war in Eggenfelden und nein, sie haben nicht Daniel Küblböck verfolgt.

Aber ich hatte echt Schiss beim Vorbeifahren, mir kamen gleich Querschläger in den Sinn :-?

SEK - aber welches?

Hoffentlich steht das Montag in der Zeitung.

Sensationslüsterne Grüße
 
Oben