Wer kennt sich mit Polzeiuniformen aus?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sonja, 23. Juli 2005.

  1. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    :winke:

    Was sind das für welche, die ganz schwarz angezogen sind (Hemd und Hose) und mit weißer Schrift steht Polizei auf dem Oberteil?

    Da waren heute so viele unterwegs - mit Bamberger Kfz-Kennzeichen und haben teilweise mit Pistole am Anschlag Personen vernommen :-?

    Wer waren die?

    Neugierige Grüße
     
  2. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Kann das sein, dass die vom Zoll sind? Ich meine, ich habe am Freitag ein Polizei-ähnliches Auto gesehen, aber halt mir viel schwarz und da stand dann Zoll drauf.

    Hoffe, ich hab jetzt keinen Umbug verzapft.

    Bussi
    Isabelle
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Ich weiß nicht - Zoll sieht anders aus glaube ich ... und die haben auch BG als Kfz-Kennzeichen oder?

    Ich fand das so gruselig und dachte zuerst, das wären gar keine echten Polizisten, das waren mindestens 10 Beamte mit Zivilfahrzeugen.

    Danach habe ich aber noch welche mit Polizeikombi gesehen ... sehr komisch das Ganze ...

    Oder haben die neue Dienstkleidung bekommen :wink:

    Immer noch neugierige Grüße
     
  4. Bereitschaftspolizei!
    Hundertschaft....

    Wo hast Du denn die gesehen??

    Ich weiss nur, dass es hier in der Umgebung zur Zeit soviele Rechtsradikale und Punks ein paar "Probleme" haben. (Nein, ich habe keine Vorurteile - wir waren nur wegen Fahrerflucht bei der Polizei und haben es live mitbekommen)

    Oder es war einfach eine Übung!

    Lieben Gruß
    Sandy
     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu Sonja,

    boah wie spannend.

    Ich mein, so sehen die Beamten vom SEK aus. Vielleicht war ein Banküberfall in der Nähe?

    Liebe Grüße
    Angela
     
  6. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ach Sonja, biste wieder mitten durch den Babelsberger Film-Set gestolpert...oh Mann :verdutz: :bissig:

    @ Sandy: Wieso bist du fahrerflüchtig????
     
  7. Ich nicht - aber der, der unser TöffTöff angefahren und einen Schaden von mehr als 1300 Euro verursacht hat :-?
     
  8. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    :p

    Du glaubst wohl, dass in unserem Kaff nix los ist, was?

    Dann komm doch her *lock*

    :p


    Das Ganze war in Eggenfelden und nein, sie haben nicht Daniel Küblböck verfolgt.

    Aber ich hatte echt Schiss beim Vorbeifahren, mir kamen gleich Querschläger in den Sinn :-?

    SEK - aber welches?

    Hoffentlich steht das Montag in der Zeitung.

    Sensationslüsterne Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...