Wer kennt sich mit EEG - Baden-Württemberg aus?

Petri

Miss Marple
AW: Wer kennt sich mit EEG - Baden-Württemberg aus?

Typisch Handwerker :roll: Und ich hatte letztens ein schlechtes Gewissen, weil ich dem Handwerker komplett abgesagt habe, nachdem er sich um 12.30 Uhr gemeldet hat, dass er es vor 13 Uhr nicht schafft, obwohl er für 12 Uhr angekündigt war :piebts:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wer kennt sich mit EEG - Baden-Württemberg aus?

Die Platine konnte repariert werden. Die Heizung allerdings kann sich noch nicht so recht entscheiden, ob sie funktionieren will oder nicht. :umfall:

Seitdem der Monteur heute Mittag die Platine wieder eingebaut hat, stand sie nun schon zwei Mal auf Brennerstörung.
Im Moment läuft sie seit über zwei Stunden ohne Probleme (toitoitoi).
Unser Heizungsmonteur geht davon aus, dass das eigentliche Problem beim Brenner zu suchen ist und die defekte Platine nur die Folge daraus war.

Da mich das heute nicht schon genug Nerven gekostet hat, rief eben noch mein Papa an und teilte mir mit, dass er heute Mittag einen Verkehrsunfall aufgrund Unterzuckerung hatte. Er kam eben aus dem Krankenhaus nach Hause.

Sein Auto ist ein Totalschaden, aber ihm ist G.s.D. nichts passiert und das ist die Hauptsache!

:(
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Wer kennt sich mit EEG - Baden-Württemberg aus?

OMG :umfall:

zum glück ist deinem papa nichts weiter passiert.ja und was die heizung angeht, drück ich die daumen, dass sie weiterhin funktioniert.aber was macht ihr dann jetzt?kommt montag jemand gucken wo das eigentliche problem liegt?
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wer kennt sich mit EEG - Baden-Württemberg aus?

Ja, ich bin auch soooo froh, dass ihm nichts passiert ist und natürlich auch, dass sonst niemand zu Schaden kam.


Der Monteur kommt am Montag nochmal und schaut sich den Brenner genauer an.
 

Petri

Miss Marple
AW: Wer kennt sich mit EEG - Baden-Württemberg aus?

Ein Unglück kommt selten allein :umfall: Wie gut, dass Deinem Papa nichts passiert ist.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wer kennt sich mit EEG - Baden-Württemberg aus?

:heul: :heul: :heul:

Wenn ein verschmorter Geruch, aus dem Heizraum kommend, durchs Treppenhaus zieht und anschließend die Sicherung rausknallt, hat sich das Thema "Heizung reparieren" gänzlich erledigt.

Der Heizungsmonteur darf uns morgen einen Kostenvoranschlag für eine neue Heizung ausarbeiten.
 

Petri

Miss Marple
AW: Wer kennt sich mit EEG - Baden-Württemberg aus?

Oh nee :troest: Hoffentlich dauert's nicht so lange mit der neuen Heizung (und hoffentlich wird's nicht so teuer).
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Wer kennt sich mit EEG - Baden-Württemberg aus?

Oh nein! Fühl dich gedrückt. Das ist so ein Schweine-Aufwand und ich hatte echt gehofft, dass ihr um den Spaß herumkommt... Hast du in der Zwischenzeit herausbekommen, ob das EEG greift in eurem Fall? Meine Eltern haben das umgangen, indem sie eine gebrauchte Heizung eingebaut haben aus einem Haus,, das saniert wurde. Aber das ist sicher auch kein Tip, mit dem du wirklich was anfangen kannst....
 
Oben