Wer kennt sich mit AR Nahrung aus?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von eske, 23. Februar 2005.

  1. eske

    eske Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo!

    Wir haben ein Speikind und ich möchte bald abstillen. Meine Frage: Kennt jemand eine gute Biodynamische AR Nahrung. Bei Ökotest haben die meisten Marken schlecht abgeschnitten. Oder jemand kann seine Erfahrung mit diesen Produkten berichten? Bin für jeden Tipp dankbar.

    Vielen Dank im Vorraus!!!
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Wer kennt sich mit AR Nahrung aus?

    Was meinst du denn mit biodynamisch?
    Also wir hatten Aptamil AR und kamen damit gut zurecht. Allzu viel Auswahl gibt es ja eh nicht...
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer kennt sich mit AR Nahrung aus?

    Huhu,

    wir hatten auch Aptamil AR. Humana-Baby Fit gibt's noch, die fand ich aber nicht so gut gegen den Reflux und der Bananengeschmack hat gestört. Mehr Fertig-AR-Nahungen gab es zumindest zu Laura's Flaschenzeit gar nicht.

    Wenn du Bedenken hast, eine der o.a. Nahrungen zu nehmen, dann nimm doch eine Milch deiner Wahl und dicke sie mit Nestargel an.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  4. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  5. AW: Wer kennt sich mit AR Nahrung aus?

    Hallo,

    kann das nur bestätigen..
    Hab selber ein Speikind und füttere mit Aptamil AR und bin sehr zufrieden..

    Liebe Grüsse...
     
  6. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Wer kennt sich mit AR Nahrung aus?

    Wir füttern auch AR und kommen damit super zurecht, aber frag doch einfach vorher mal Deinen Kinderarzt, was der dazu meint, unsere KiÄ hat uns Aptamil AR empfohlen..!
     
  7. eske

    eske Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wer kennt sich mit AR Nahrung aus?

    Danke für die vielen Antworten!

    Wir sind noch am Rumprobieren und da es wohl keine AR Nahrung gibt, wo die Zutraten aus kontrollert biologischen Anbau sind, werde ich wohl die Pre Hipp andicken. Mal sehen ob das auf Dauer funktioniert.

    lg eske :)
     
    #7 eske, 24. Februar 2005
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2005
  8. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Wer kennt sich mit AR Nahrung aus?

    Hallo Eske,

    alle Babynahrungszutaten sind aus kontrolliertem Anbau.

    :guckstdu: http://www.babyernaehrung.de/diaet_verordnung.htm

    Du kannst also auch ruhigen Gewissens Aptamil AR geben. Und du hast ja die Erfahrungen der anderen gelesen. Aptamil AR scheint also wirklich gut zu sein.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. ar nahrung welche marke

Die Seite wird geladen...