Wer kennt sich mit AR Nahrung aus?

eske

Familienmitglied
Hallo!

Wir haben ein Speikind und ich möchte bald abstillen. Meine Frage: Kennt jemand eine gute Biodynamische AR Nahrung. Bei Ökotest haben die meisten Marken schlecht abgeschnitten. Oder jemand kann seine Erfahrung mit diesen Produkten berichten? Bin für jeden Tipp dankbar.

Vielen Dank im Vorraus!!!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wer kennt sich mit AR Nahrung aus?

Was meinst du denn mit biodynamisch?
Also wir hatten Aptamil AR und kamen damit gut zurecht. Allzu viel Auswahl gibt es ja eh nicht...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wer kennt sich mit AR Nahrung aus?

Huhu,

wir hatten auch Aptamil AR. Humana-Baby Fit gibt's noch, die fand ich aber nicht so gut gegen den Reflux und der Bananengeschmack hat gestört. Mehr Fertig-AR-Nahungen gab es zumindest zu Laura's Flaschenzeit gar nicht.

Wenn du Bedenken hast, eine der o.a. Nahrungen zu nehmen, dann nimm doch eine Milch deiner Wahl und dicke sie mit Nestargel an.

Liebe Grüße
Angela
 
D

dani75

AW: Wer kennt sich mit AR Nahrung aus?

Hallo,

kann das nur bestätigen..
Hab selber ein Speikind und füttere mit Aptamil AR und bin sehr zufrieden..

Liebe Grüsse...
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wer kennt sich mit AR Nahrung aus?

Wir füttern auch AR und kommen damit super zurecht, aber frag doch einfach vorher mal Deinen Kinderarzt, was der dazu meint, unsere KiÄ hat uns Aptamil AR empfohlen..!
 

eske

Familienmitglied
AW: Wer kennt sich mit AR Nahrung aus?

Danke für die vielen Antworten!

Wir sind noch am Rumprobieren und da es wohl keine AR Nahrung gibt, wo die Zutraten aus kontrollert biologischen Anbau sind, werde ich wohl die Pre Hipp andicken. Mal sehen ob das auf Dauer funktioniert.

lg eske :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben