Wer kennt sich mit amerikanischen Maßeinheiten aus? lulu? ;)

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Wer kennt sich mit amerikanischen Maßeinheiten aus? lulu? ;)

Nessie hat gesagt.:
140 g stimmt aber net. So wie Lulu das geschrieben stimmt das alles :jaja:

:winke:

Nessie, die nach 2 Jahren Kochen nach amerik. Rezepten immer noch nicht aus dem Kopf weiß, was was ist und wieviel und überhaupt

ALEX, übrigens dein Avatar ist sooooooooo schööön!!!

Ja die 140g sind auf das Mehl bezogen, habe das vergessen zu schreiben, hab ja den Link dazu angegeben, da steht dann auch wieviel es bei Zucker ist usw.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wer kennt sich mit amerikanischen Maßeinheiten aus? lulu? ;)

Conny, der gepreßte Zucker ist kein Puderzucker :nein:. Der braune Zucker ist hier vakuumverpackt und total dicht. Wenn er zu hart wird, muß man ihn mit Wasser wieder geschmeidig machen.

Mumptie, die Idee ist ja, daß man nicht mit einer Waage hantiert, sondern eben mit einer Meßtasse schöpft. Man braucht also nur eine Tasse in der richtigen Größe :zwinker:.

Lulu
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Wer kennt sich mit amerikanischen Maßeinheiten aus? lulu? ;)

Echt nicht? Na dann *gg* - Zeit wirds, dass ich endlich nach USA komme :hahaha:
 
Oben