Mein Garten Wer kennt sich aus?

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wer kennt sich aus?

ich habe walderdbeeren als bodendecker mit waldmeister gemischt.
die überstehen jeden frost und werden nie abgedeckt.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wer kennt sich aus?

Hallo,

ich hab meine frisch gepflanzten Erdbeeren vorsichtshalber noch mit Vlies abgedeckt. Ich weiß nicht ob es da einen Unterschied gibt, zwischen jahrelang schon wachsenden Pflanzen, und neu eingesetzten die noch nicht im Boden angewurzelt haben :???:

Ach ich freu mich schon aufs Ernten. Die Johannisbeeren kriegen die ersten Blütchen, die Himbeeren wachsen und gedeihen, der Salat ist auch gut angegangen :achwiegu:

Demnächst besorge ich dann noch Tomatenpflanzen und eine Zucchini :bravo:

:winke:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Wer kennt sich aus?

Schwiema3 meinte auch, ich bräuchte nicht abdecken - die würden das gut überstehen.
Bisher schauts auch gut aus.
Die erste Reihe hat sogar schon Blüten!!!! Waren ja auch die grössten, der kleinen Pflänzchen. Marvin geht jeden Tag zum giessen und um zu gucken, wie weit alles schon ist - der kanns kaum noch abwarten - total süss...
 
Oben