Wer kennt sich aus mit "Pois"?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Lucie, 28. April 2010.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    :wink:

    kennt sich wer aus mit Pois?
    Der Große hat die kennengelernt und hätte jetzt gern selbst welche, weil es ihm soviel Spaß macht....
    aber die Auswahl beim onlinekaufhaus ist etwas verwirrend...

    frage: ist die Länge wichtig? Gibt es wichtiges was man beim Kauf von Pois für Kinder beachten muß?

    liebe Grüße :wink:
     
  2. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Wer kennt sich aus mit "Pois"?

    Äh was sind Pois?

    ich kenne nur Poiwarner fürs Navi :hahaha:
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Wer kennt sich aus mit "Pois"?

    schau mal, so was... oder ähnliche Modelle:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150428248978&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%3A80%2F%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dp3907.m570.l1313%26_nkw%3D150428248978%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_fvi%3D1&_rdc=1

    das sind eine Art lange schmale Tücher, mit denen man in der Luft wirbelt und damit ganz tolle Effekte erzielt.
    Der Große hat das beim Zirkusprojekt seiner Schule gemacht und es war soooo klasse.
    die Kinder haben verschiedene Schwungübungen damit gemacht, die Pois - farbenfroh in gelb, orange, pink - haben im Schwarzlicht geleuchtet. Die Kinder hat man im Dunkeln kaum gesehen, nur die wirbelnden leuchtenden Bänder die im Dunkeln zu Technomusik in verschiedensten Formationen geschwungen wurden.
    Hammer! das Zelt hat getobt :bravo:

    das Üben mit den Dingers ist auch angeblich gut für die Koordination, aber Hauptsache ja, dass es ihm soviel Spaß macht.

    lg
     
  4. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer kennt sich aus mit "Pois"?

    hier einfach mal die Adresse für eine Vorführung:

    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ehDAI_mWHYc&feature=player_embedded"]YouTube- Poi Spinning: When Circles Dream[/nomedia]
     
    #4 Trixi, 28. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2010
  5. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Wer kennt sich aus mit "Pois"?

    Ach SO heißt das... das ist gigantisch!
    Erfahrung hab ich leider keine damit, aber ich finde es sieht einfach umwerfend aus!

    LG,
     
  6. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Wer kennt sich aus mit "Pois"?

    oh super!!! danke...

    die Gruppe vom Großen hatten allerdings wirklich nur fluoreszierende Bänder. Und Musik Richtung Techno / Trance, ein ganz bekannterer Song, ich hab den Titel vergessen, aber da ging ordentlich der Punk ab... die Großen haben lange Bänder in Achterformationen oder auch Kreisen geschwungen, jeweils Beidhändig, sah super aus.
    Der Große hatte sich eine eigene Performance ausgedacht, er hat den Aufstieg eines Hubschraubers simuliert, der Poi war das Rotorblatt und er ist aus dem Sitzen mit schwingendem Poi aufgestanden und hat dann im Stehen den aufsteigenden Hubschrauber simuliert. Fand ich klasse, was er sich da ausgedacht hat.

    eher sowas nur eben nicht mit Stäben...

    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=q-uzm1QQkao&feature=related"]YouTube- Ayumi trance-glowstick[/nomedia]

    man schaue sich das mal an... hammer :umfall:

    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=OQJdmOhSsXU&feature=related"]YouTube- Costa Rica Flow: Poi in Paradise[/nomedia]
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...