Wer kennt sich aus mit PDA/ Navigation?

Isi und Lina

Dauerschnullerer
Hallo,

bevor ich anfange rumzuexperimentieren...

Wir haben ein PDA von Yakumo mit der Marco Polo Navigationssoftware.
Allerdings ist da nur die Deutschlandkarte dabei gewesen.

Jetzt könnten wir eine andere Software (Name/Hersteller weiß ich nicht) bekommen. Da wären auch die Karten von Österreich/Italien usw. dabei.

Ist die Software kompatibel mit jedem PDA?

Das wäre echt super falls das jemand wüßte.


:winke: Isi
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Wer kennt sich aus mit PDA/ Navigation?

Hallo,

mein Mann hat einen SDA, und bei ihm ist nicht jede Navi-Software Kompatibel.
Könnt ihr es nicht einfach ausprobieren? Oder mal fragen, was das für Software ist.
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
AW: Wer kennt sich aus mit PDA/ Navigation?

turtleblue hat gesagt.:
Hallo,

mein Mann hat einen SDA, und bei ihm ist nicht jede Navi-Software Kompatibel.
Könnt ihr es nicht einfach ausprobieren? Oder mal fragen, was das für Software ist.


Klar kann ich es ausprobieren... dachte nur bevor ich mir den Act gebe, die da drauf spiele usw. und es dann am Schluß nicht funktioniert, da frag ich erst mal hier.

Habe jetzt mal nachgeforscht, es ist folgende Software: Mobile Navigator 4 von Navigon.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wer kennt sich aus mit PDA/ Navigation?

Die sicherste Auskunft können Dir wahrscheinlich die Jungs von der Yakumo-Hotline geben *denk*

Viel Glück!
:winke:
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
AW: Wer kennt sich aus mit PDA/ Navigation?

Tulpinchen hat gesagt.:
Die sicherste Auskunft können Dir wahrscheinlich die Jungs von der Yakumo-Hotline geben *denk*

Viel Glück!
:winke:



Aaaaaaaaaah... das wäre natürlich auch noch eine Lösung :idee:
Danke für die IDEE!


:winke:
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
AW: Wer kennt sich aus mit PDA/ Navigation?

Danke nochmal Katja,

ich habe auf der Yakumo-Seite die Antwort gefunden. Man kann jede beliebige Navi-Software aufspielen. SUPER :muh:
 
Oben