Wer kennt sich aus mit Bofrost & Co.?

Nunzia

im Bilde
AW: Wer kennt sich aus mit Bofrost & Co.?

Also Bofrost kenne ich schon seit über 20 Jahren. Meine Ma hat da früher auch immer bestellt. Ich kann nichts schlechtes sagen weder über qualität noch über Service. Hat bis jetzt alles gestimmt. bei Bofrost lässt dich z.b keiner warten wenn du dich als Neukunde bewirbst, bemühen sie sich dich innerhalb dr nächsten 3 werktage zu beliefern.

Also empfelen kann ich alles an gemüse, schmeckt wie frisch vom Markt,
an Fisch, Pangasiusfilet, schmeckt mild und ist Grätenfrei.
Aber unser absolutes muss, sind die croissants, sie schmecken herrlich.
jetzt gibt es wieder Weckmänner nehm ich immer 3 beutel auf Vorat ,jam jam!!
die Laugenbrezel sind auch echt gut und viel günstiger wie beim Bäcker.
Du wolltest ja wissen wie die Pfannengerichte sind?
Die Qualität ist ok, ist halt geschmacksache!!
Lg Nunzia
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Wer kennt sich aus mit Bofrost & Co.?

Hallo

all eure guten Erfahrungen haben mich neugierig gemacht :nix: .

Zufällig stand dann auch jemand von Bofrost vor der Tür (war wohl mal wieder eine Werbeaktion).

Es gibt so Einiges, was ich gerne mal probieren würde. Aber teilweise sind die Sachen in so riesigen Mengen abegepackt, dass mich das schon wieder abschreckt. Ja, ich weiß, dass man zurückgeben kann, was nicht schmeckt. Was ist, wenn das direkt auf mehrere Teile zutrifft? Am allerbesten fänd ich, wenn sie so eine Art "Probierpaket" anbieten würden. So hätte man die Möglichkeit, auszuprobieren, ohne auf großen Restbeständen sitzen zu bleiben :heilisch: .

Meine Liste hatte ich fast fertig, jetzt lese ich hier von den so gut schmeckenden Croissants :umfall: . Vielleicht fang ich am besten gar nicht erst mit Bofrost an :nix: .

Schöne Grüße, Andrea

P.S.: Wird euer Einkaufsverhalten eigentlich irgendwie von der Schnullerfamilie beeinflußt? Ich werd einfach mal 'ne Umfrage starten :nix: ...
 
M

MagicMoments

AW: Wer kennt sich aus mit Bofrost & Co.?

Hallo Andrea,

ja, ein bisserl wird es schon beeinflusst. Vor allem aber im Bereich von Büchern...sonst kauf ich aber immer "meins" und lass mich davon auch nicht abbringen.

Zu Bofrost:

Ich hab ganz klein angefangen. Erst 3 oder 4 klein abgepackte Sachen und inzwischen sind wir pro Einkauf meist über 60 Euro.

Die Crossaints kenn ich aber auch noch nicht, weil ich da doch die frischen vom Lieblingsbäcker bevorzuge :)

Liebe Grüße
Sandy
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Wer kennt sich aus mit Bofrost & Co.?

Hallo Andrea,

ja, ein bisserl wird es schon beeinflusst. Vor allem aber im Bereich von Büchern...sonst kauf ich aber immer "meins" und lass mich davon auch nicht abbringen.

Ich kann mich auch nicht davon freisprechen :heilisch: . Aber ich finde es ganz okay, denn ich empfinde den Erfahrungsaustausch hier (an dem sich ja immer recht Viele beteiligen) sehr hilfreich. Klar entscheidet letztendlich jeder für sich selbst, wie und was er umsetzt.

Zu Bofrost:

Ich hab ganz klein angefangen. Erst 3 oder 4 klein abgepackte Sachen und inzwischen sind wir pro Einkauf meist über 60 Euro.

Das ist hier bei uns leider nicht möglich, weil "Neueinsteiger" beim ersten Einkauf einen Mindestbestellwert von 30 € erreichen müssen. Das ist nicht ohne. Da wir zu viert sind, passt es aber schon.


Die Crossaints kenn ich aber auch noch nicht, weil ich da doch die frischen vom Lieblingsbäcker bevorzuge :)

Liebe Grüße
Sandy

Guten Morgen Sandy,

einen schönen Tag für euch, Andrea
 
C

claudel

AW: Wer kennt sich aus mit Bofrost & Co.?

Ich bin absoluter Bofrost -Fan. Der Fahrer kommt alle 3 Wochen zu uns. Und ich brauch auch immer irgendwas. Ich kaufe allerdings keine Fertiggerichte. Ich kaufe das GEmüse.- Es ist zwar etwas teurer aber spitzenmäßig. Besser als alles andere Gemüse was ich probiert hab, incl. Aldi. Das Gemüse hat absolut keinen Gefrierbrand und ist auch nicht vereist, ich dünste es dann im AMC -Topf-lecker!

Dann kaufe ich auch Kuchen, Fleisch (CordonBleu-geil!), am besten finde ich die Gemüsestäbchen, die sind besser als die von Iglo. Die mache ich Niko oft mittags, da wir abends richtig essen. Die Semmelknödel schmecken wie selbstgemacht. Du wirst auch Deine Lieblingssachen finden.

Den Fisch hatte ich noch vergessen. Der ist supi, wenn Du 2x Fisch und etwas Gemüse nimmst hast Du schon 30 Euro zusammen, das geht leider schnell.

Gruß
Claudi
 

Nunzia

im Bilde
AW: Wer kennt sich aus mit Bofrost & Co.?

@ Sandy:Die Crossaints kenn ich aber auch noch nicht, weil ich da doch die frischen vom Lieblingsbäcker bevorzuge :)

Tja Sandy dazu muss ich leider sagen, selber schuld! Die schmecken besser wie vom Bäcker vor allem warm!!:hahaha:
Lg Nunzia
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MagicMoments

AW: Wer kennt sich aus mit Bofrost & Co.?

@ Sandy:Die Crossaints kenn ich aber auch noch nicht, weil ich da doch die frischen vom Lieblingsbäcker bevorzuge :)

Tja Sandy dazu muss ich leider sagen, selber schuld! Die schmecken besser wie vom Bäcker vor allem warm!!:hahaha:
Lg Nunzia

Na bei den Versprechungen versprech ich jetzt, die gleich das nächste mal auszuprobieren *gg*

LiebGruß
sandy
 
Oben