Wer kennt sich aus mit Bofrost & Co.?

Alena

Dauerschnullerer
AW: Wer kennt sich aus mit Bofrost & Co.?

Danke euch allen für die ganzen Tipps und Empfehlungen!!
Ich werd jetzt einmal Eismann ausprobieren, da ist das Gemüse etwas billiger, und einmal Bofrost.
Ausgesucht hab ich mir erst mal einfaches Gemüse, Minifrikadellen, Seelachs und Hähnchenbrust. Und bin gespannt wie es so läuft (und schmeckt natürlich)!
:winke:
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Wer kennt sich aus mit Bofrost & Co.?

H
Eismann kannste vergessen - nicht wegen der Qualität sondern einfach zwecks Kundenfreundlichkeit und Zuverlässigkeit. Auch bei Vorbestellungen haben es drei Fahrer nicht geschafft, das Zeugs dabeizuhaben.

Sandy, da es sich sowohl bei Eismann als auch bei Bofrost im Franchise-Unternehmen handelt, haengt das immer an dem einzelnen Fahrer und nicht am Unternehmen an sich. Wenn die Sachen natuerlich einfach vergriffen sind, kann auch der nichts dagegen tun, dann ist das aber sicher auch nur ein zeitweiliger Zustand,

glaubt
Ingo
 
M

MagicMoments

AW: Wer kennt sich aus mit Bofrost & Co.?

Sandy, da es sich sowohl bei Eismann als auch bei Bofrost im Franchise-Unternehmen handelt, haengt das immer an dem einzelnen Fahrer und nicht am Unternehmen an sich. Wenn die Sachen natuerlich einfach vergriffen sind, kann auch der nichts dagegen tun, dann ist das aber sicher auch nur ein zeitweiliger Zustand,

glaubt
Ingo

Ingo,

mir wurde mehrmals geraten, online vorzubestellen, damit der Fahrer dann die Ware auf jeden Fall dabei hat, weil vorab ja schon zusammengepackt. Hab ich dann auch gerne gemacht...
Es hat nix gebracht...

Die Termine wurden nicht eingehalten, die Ware war nicht da, auf "Beschwerden" wurde nicht reagiert.

Irgendwo muss der Kundenservice funktionieren. Ich hatte im übrigen in 6 Monaten 4 Fahrer. Bei Bofrost ist es seit einem Jahr derselbe.

Allein das zeigt schon die Firmenpolitik dort, oder ;o)

Ach ja - ich hab letzte Woche beim Eismann bestellt. Neuer Fahrer, neuer Francheiser - keine Ware!

Ich denk nicht mal, dass es an den Fahrern liegt, sondern wirklich am Hauptfirma selbst.

LiebGruß
Sandy
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wer kennt sich aus mit Bofrost & Co.?

:winke:

Ingo, bei uns sind nicht alle Fahrer Franchise-Nehmer - manche sind Angestellte.

Und ich muß Sandy Recht geben - Eismann ist nicht mehr das was es mal war.
Eismann war eine zeitlang im Besitz des Nestle Konzerns. Ab diesem Zeitpunkt ist es mit der Qualität derWare einfach bergab gegangen, deswegen kaufe ich dort nur noch zwei Produkte und das ist einmal Stracciatellaeis und Calamares (weil Bofrost keine mehr hat)
Nestle hat Eismann übrigens wieder abgestossen, weil der Gewinn nicht wie erhofft war :piebts: Leider hat sich an der Qualität nichts mehr geändert.

Sandy, bei uns war vor einiger Zeit auch ständiger Fahrerwechsel bei Eismann - bei Bofrost kommt seit jeher "Onkel Mario" :) und besteht auf seinen Kaffee :hahaha: - und wenn er mal was nicht mehr hat, dann bringt er mir das am nächsten Tag vorbei

:winke:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Wer kennt sich aus mit Bofrost & Co.?

Also, ich hab letzten Sonntag bei Eismann meine erste Bestellung gemacht weil ich ja mal ein paar Sachen probieren wollte. Online. Die wollten sich dann "innerhalb weniger Werktage" bei mir melden, man konnte ein Zeitfenster angeben wann man zu Hause ist und ich war zu den Uhrzeiten auch immer da. Gemeldet hat sich bisher noch niemand, also mein erster Eindruck ist darum leider nicht so toll.
 

Su

Das Luder
AW: Wer kennt sich aus mit Bofrost & Co.?

Also, ich hab letzten Sonntag bei Eismann meine erste Bestellung gemacht weil ich ja mal ein paar Sachen probieren wollte. Online. Die wollten sich dann "innerhalb weniger Werktage" bei mir melden, man konnte ein Zeitfenster angeben wann man zu Hause ist und ich war zu den Uhrzeiten auch immer da. Gemeldet hat sich bisher noch niemand, also mein erster Eindruck ist darum leider nicht so toll.

ts, ts, ts, was machst Du den auch, wir schwärmen hier fast alle von Bofrost und Du versuchst es bei Eismann:ochne::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:


Lg
Su
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Wer kennt sich aus mit Bofrost & Co.?

ts, ts, ts, was machst Du den auch, wir schwärmen hier fast alle von Bofrost und Du versuchst es bei Eismann:ochne::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
Lg
Su

Ja, bei Bofrost versuche ich ja auch noch mein Glück! Meine Schwiemu wirbt mich und wenn sie die nächste Lieferung bekommt kann ich dann endlich mal da bestellen.
Mal gucken ob das besser klappt..
 
Oben